Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna's Homepage


Wolfmother

Empfohlene Beiträge

Wolfmother

Hallo Forum,

Sally und ich sind ja nun schon einige Wochen hier im Forum unterwegs. Vielleicht erinnern sich einige daran, dass ich in meinem Vorstellungsbeitrag erwähnte, dass meine Luna vor knapp 1 1/2 Jahren gestorben ist.

Nun hat sie ihre eigene Seite, und jeder der Interesse an unserer Geschichte hat ist dort herzlich wilkommen!

www.mein-hund-luna.de

Würden uns freuen, euch im Gästebuch wiederzufinden.

LG

Wolfmother und Sally

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Luna war ein wunderschöner Hund , und Eure gemeinsame Geschichte hat mich sehr berührt.

Leider komme ich nicht in das Gästebuch , da werde ich mich morgen verewigen :)

Grüsslis

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar
kascha

Sehr, sehr schöne Seite.

Hatte eine richtige Gänsehaut beim lesen. :heul:

Luna war wirklich ein wunderschöner Hund.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir die Seite angesehen und find sie sehr schön.

Man merkt wie viel dir der Hund bedeutet hat und wie sehr sie dir fehlt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Eine wunderschöne HP ist das, da hast Du Dir aber Mühe gegeben!

Luna ist ein schöner Hund gewesen, ich glaube Dir, daß Du sie sehr vermisst!

LG COnny und Jule

Link zu diesem Kommentar
IGELINE

Ich habe es bereits in deinem GB geschrieben : eine liebevolle HP , ein toller, schöner Hund und ein super Frauchen !!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,

Babsi

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du Deiner süßen ein wunderschönes Vermächtnis gemacht und aus den Zeilen ist zu erlesen wie sehr Du sie geliebt hast. Sehr schön und traurig zugleich.

Ich wollte meiner Penny auch immer so eine HP machen, aber leider bin ich PC-Blondie dazu nicht in der Lage.

Alles Liebe

Nine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...