Zum Inhalt springen
Registrieren

Eiweiß-Mahlzeiten... ich werde meschugge!!


Sennyo

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das er mir was tut... aber er ist immer so sachlich und ernst ...irgendwie schüchtert mich das ein^^

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hallo Cassie,

du hast so einen schönen Satz unten bei dir stehen: starke Frau kann Männer auf den Arm nehmen :D

Na dann nur Mut!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke Kimi2 :)

Ach ja und zu Lars... ihr wollt mich doch nur vorschicken und gucken ob er mich zum Frühstück verspeist^^

Äh Lars solltest du das lesen ist nicht böse gemeint^^

Link zu diesem Kommentar

Du kannst Omelett machen nimm mehr Eiweiss als Eigelb udn rein mischen tust du Putenfleishch oder Hähnchenfleisch da reicht kleine Menge das es schmeckt

Milchsuppe? mit Mehlklöschen oder hart gekochten Eiern weiß nciht ob es mit deiner Milch schmeckt also Senfeier oder auch mit Curry lecker

geht körniger Frischkäse? wen ja den mit Zimt rauf ist Milchreiseersatz

Gurke hat wenig KH

daher Gurkensalat mit Ei udn Thunfisch

Auch mal lecker Käsekuchen selbstgemacht ohne Boden aber bisschen Nüsse unten statt Boden denke es wir d einen Quark geben den du darfst

Link zu diesem Kommentar

Darfst Du dann Kohlehydrate aus Gemüse?

Dann kannst Du eigentlich aus jeglichem Gemüse einen Auflauf machen oder Salat mit einer Ei-Soße o.ä., Feta, hartgekochten Eiern :zunge:

Lecker find ich auch Auberginenscheiben (zuerst in Fett anbraten) belegt mit Tomate und Champignon und dann im Backofen überbacken.

Aber ich finds auch schwierig, da Abwechslung reinzubringen.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Low Carb ist zwar nicht das was ich machen soll aber vielleicht finden sich da zumindest Rezepte.

Käsekuchen geht leider nicht da dieser Kohlenhydrate enthält.

Ja die Abwechslung ist ein großes Problem grad wenn man sparen muss :( Ansonsten würde ich bestimmt einfach mal hier Fleisch mal da ein anderes Fleisch ectr machen ...

Das Thema macht mich jetzt schon wahnsinnig und ich hab keine Ahnung wie man das durchhalten soll -.-

Link zu diesem Kommentar
Darfst Du dann Kohlehydrate aus Gemüse?

Nein keine Kh egal aus was... maximum 10gramm oder so weil selbst milch ja Kohlenhydrate enthält als beispiel

Link zu diesem Kommentar
daher Gurkensalat mit Ei udn Thunfisch


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68820&goto=1444868

Den isst man doch nicht, die haben Delphine als Beifang!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...