Zum Inhalt springen
Registrieren

kira verzweifelt gesucht


grizabell

Empfohlene Beiträge

grizabell

hallo am 11.februar ist kira unsere münsterländer-mix hündin über den heimischen gartenzaun in herten-süd gesprungen u. wird seit dem schmerzlich vermißt.

alle unsere bisherigen bemühungen, polizei, tierheime, zeitungen, radio, suchplakate usw. blieben ohne erfolg.

ich habe es sogar mit tierkommunikation durch kartenlegen u. pendeln versucht als letzten greifbaren strohalm.

kira ist schwarz / gescheckt, gechipt u. bei tasso registriert.

bei ihrem verschwinden trug sie ein silbernes ketten-haslband mit steuermarke u. tasso registrier-nr. falls ihr einen hinweis für mich habt wäre ich sehr dankbar.

grumpy unser 2.hund frißt kaum noch u. mein sohn ist auch nicht mehr so fröhlich wie sonst.

danke für eure hilfe !! grizabell@freenet.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Das tut mir voll Leid und ich kann verstehen wie ängstlich und besorgt ihr seid.

Ich drücke euch die Daumen das eure Kira gesund und munter aufgefunden wird.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo grizabell

hast du ein Foto von dem Hund???

Wir könnten ihn dann,auf unsere Tierschutzseite setzen!

Lg.Kirsten

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Wünsche euch ganz sehr, daß ihr euren Hund wiederfindet!

Drücke euch die Daumen!

Jeden Tag lese ich, daß Hunde vermisst werden. Ich stelle mir das so furchtbar vor. Vorallem die schlimme Ungewissheit!

Ich bin dankbar, daß ich noch nicht in so einer verzweifelten Lage war!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
grizabell

Hallo Herzlichen Dank für Eure Zusprüche, ist in unserer Gesellschaft ja nicht mehr selbstverstänlich das man auch um ein Tier trauern darf, ich höre oft nur ich sollte mir doch einen neuen zulegen.

Habe auf anfragen versucht ein Foto von Kira mit einzubringen, da ich aber Pc-technisch nicht so sehr begabt bin weiß ich nicht ob es mir gelungen ist.

LG

post-2048-1406411395,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasmin u Shila

Gott wie schrecklich.

Als ich den Beitrag las lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter... Mir ist sowas auch noch nie passiert, worüber ich auch sehr froh bin ! Ich Stelle es mir aber schrecklich vor, vorallem würden mir die Treuen Augen fehlen die man dort aufm Foto zu sehen bekommt. Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Ihr Eure Kira bald wieder in den Armen hällt und Ihr alle wieder Glücklich werdet.

Lieben Gruss Jasmin und Shila

Link zu diesem Kommentar

Hi Grizabell!

Das ist wirklich eine unschöne Geschichte und wir drücken dir alle Daumen und Pfoten die wir haben, damit ihr eure Kira wieder bekommt!!

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo grizabell,

wenn alles geklappt hat,wird deine Kira auf der HP.von:www.tierhilfe-odena.de in der Rubrik:

vermisste Tiere sein!

Lg.Kirsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...