Zum Inhalt springen
Registrieren

Hypnose bei Zahnbehandlungen, wenn Narkosen nicht wirken... wer weiß etwas darüber?


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Die würd ich dann auch gerne haben :D

Vielleicht sollte ich beim nächsten Zahnarzt-Besuch mein Blutdruckmessgerät mitnehmen...mein Arzt fällt vermutlich vom Stuhl bei den Werten :D

Mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    14

  • gast

    10

  • Missyble

    5

  • Gamenes

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Also ich lag noch nie so tief entspannt auf einem Zahnarztstuhl wie am Freitag. Das hatte schon was... Schöne Musik auf den Ohren...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja :winken:

der hier http://www.dr-jens-meier.de/index.php macht es mit LMA-Tabletten

mein Sohn hat es gemacht und für sehr gut befunden, wollte so alle Zähne machen lassen

aber der ist nicht für die "normalen" Sachen zuständig, sondern nur für die ganz krassen Sanierungen

liebe Grüße aus dem stürmischen Moor

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Bärenkind

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe den ersten Teil meiner Wurzelkanalbehandlung hinter mir.

Die Hypnose-Zahnärztin hat es tatsächlich geschafft, mich so weit "weg" zu bekommen, dass ich zwar alles mitbekommen habe, ca. 4x auch etwas merkte, das ich irgendwie unangenehm fand, aber das war's auch schon. Und sie war definitiv auf dem Nerv mit dem Bohrer, da es wohl auch blutete.

Dann wurde ein Mittel aufgebracht, welches den Nerv/Zahn nun abtöten soll, und am 20.4. habe ich dann die nächste und hoffentlich für diesen Zahn auch letzte Behandlung. Da wird er ausgeräumt und fertig gemacht.

War unglaublich erleichtert, dass das tatsächlich klappte. Also es war trotzdem kein Spaziergan, ich hatte vorher totale Angst, zu versagen, doch Schmerzen zu empfinden, ne Memme zu sein, aber das, was ich dann spürte, war mir einfach egal. Ich konnte mich wirklich entspannen, hörte meine tolle Musik und war im Geiste auf Föhr.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Super, dass es so gut geklappt hat. Dann kannst Du ja entspannt zur abschliessenden Behandlung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Anja,

ich glaube wenn man so viel Angst hat, dann wird vor der Behandlung immer mal so ein Gedankenkreisel einsetzen, ob nicht doch irgendwas schief geht mit der Hypnose.

Wichtig ist aber, dass es für dich geklappt hat und das ist echt eine tolle Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Öhm, der 20.4. war aber schon. Willst du 1 Jahr warten? ;)

Schön, dass die Hypnose geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ürgs. Ich meine natürlich den 20.05. Menno... mit Zahlen und Zähnen hab ich es einfach nicht ;) .

Ja, Astrid, ich war so bewegt darüber, dass es geklappt hat, als sie mich wieder "geholt" hat, dass mir erst mal vor Erleichterung ein paar Tränen gelaufen sind.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...