Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stenoek

Bin gespannt auf eure Meinungen über Sammy

Empfohlene Beiträge

Also, ihr dürft jezt fröhlich erraten, was wohl in meinen Rumänen Sammy steckt! Leider keine Angaben..aber dafür ein Gen Test..(ich konnte es nicht lassen) Der Spass war es mir wert. Leider ist unter Kategorie 1 nichts ermittelt worden..daher denke ich jetzt um so mehr, dass ein ungarischer Windhund in ihm steckt. Er hat ausgesprochen lange Beine, einen schlanken Körperbau und wenn ich z.B Podencos treffe, dann denk ich immer, das könnte auch in ihm stecken.

Also, hier mal ein paar Bilder.

Er hat übrigens mittlerweile Stehohren *g*

Übrigens sieht er auf den Fotos irgendwie viel größer und kräftiger aus, als er ist! Also er wiegt nur 8 kg und ist 44 cm hoch.

post-24934-1406417631,4_thumb.jpg

post-24934-1406417631,45_thumb.jpg

post-24934-1406417631,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ist der aber hübsch. Aber was da drin is. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Podenco und noch was anderes :yes: . Auf jeden Fall süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist der süss!

Und heisst wie meiner! Tpller Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
..... denke ich jetzt um so mehr, dass ein ungarischer Windhund in ihm steckt.......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68871&goto=1446420

Hä? Blödsinn! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Basenji hätte ich jetzt auch gedacht. Ebenso Podenco.

Für einen Rumänen hätte ich ihn nicht gehalten, den hättest als südländischer Strassenmix laufen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terrier? Jack Russel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
..... denke ich jetzt um so mehr' dass ein ungarischer Windhund in ihm steckt.......

Hä? Blödsinn! :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68871&goto=1446727

Hast Du denn auch einen Gegenvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...