Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin gespannt auf eure Meinungen über Sammy


Stenoek

Empfohlene Beiträge

doggifan

Tippe auch eher auf Basenjii und Terrier.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn er eine Ähnlichkeit mit dem Basenjii hat, ich denke, da ist keiner drinne.

Diese Rasse ist so was von äußerst selten, dass ich sie absolut nicht in Rumänien suchen würde.

Süßer Kerle isssser aber :)

Link zu diesem Kommentar
Stenoek

Also..auf ungarsichen Windhund komme ich, weil der halt auch häufiger in Rumänien vorkommt..(Podenco wohl eher nicht..) und er hat einfach super viel Ähnlichkeit mit einem Windhund! Wie gesagt..auf den Fotos sieht das irgendwie eher nicht so aus..

Da die in der Gendatenbank diese Rasse aber nicht haben, dafür jedoch Podenco..kann es das schonmal nicht sein! Jack Russel ist auch nicht drin!

Leider ist die 1. Kategorie und auch entscheidenste eben nicht ermittelt worden..

Kat. 2 West Highland White Terrier

Kat. 3 Pyrenäen Berghund

Kat. 4 Englisch Springer Spaniel, Rottweiler

Kat. 5 Mastiff

So, jetzt darf gelacht werden!:

Also mit Terrier lagt ihr ja gar nicht so falsch..nur eben kein Jack Russel! Aber das würde die Größe erklären..weil ein Ungarischer Windhund ja doch so einiges größer ist!

Fand den Test einfach nur witzig..also jetzt bitte keine Diskussionen darüber, ob so'n Test wirklich aussagekräftig ist :danke

lG Stenoek

Link zu diesem Kommentar
Stenoek

Oh wie schade..keine Meinungen mehr über Sammy? Oder seid ihr schon alle so genervt von dem Thema? :winken:

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Wirklich süß der kleine.

Aber ist es denn nicht wurst was alles drin steckt?

Ich weiß bei meiner auch nicht sicher was drin ist.

Auch wenn ich es ab und zu gerne mal wissen möchte, aber das wird sie mir wohl nie verraten!

Lieben tu ich sie so wie sie ist.

So windig sieht sie mir aber nicht grad aus auf den bildern.

Wie alt ist er denn?

LG

Link zu diesem Kommentar

Auf dem 2. Bild musste ich so ein bisserl an Foxterrier denken obwohl natürlich Kopf und Haarkleid nicht wirklich passen - aber so ein bisserl erinnerte mich die Körperform.

Aber bei so einem gut gemixten hübschen Hund, wirst Du dich wohl damit abfinden müssen, es nie wirklich zu wissen. Manchmal ist ein hübscher Mischling einfach nur ein hübscher Mischling.

Hat aber den Vorteil, dass er alles für Dich sein kann, was Du nur willst, sogar ein Windhund :D

Link zu diesem Kommentar
Loona-Shila

Na Mastiff finde ich ja wirklich echt witzig, ich hätte auch auf Terrier getippt

Link zu diesem Kommentar

Tut mir Leid, aber Windhund seh ich dort mal gar nicht.

Auf zweiten Bild wunderbar zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Nun, also mein erster Tipp wäre auch sofort Jack Russel gewesen :) und vom Körperbau vielleicht irgendwas Pinschermässiges :think:

Und also, auch wenn ich den Pyrenäen Berghund grad nicht kenne...nach Rottweiler, Mastiff oder Westi sieht er nun wirklich nicht aus. Bekommen die bei so einem Test auch ein Bild, oder wie läuft das?! Denn dann würd ich mein Geld zurück fordern ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...