Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Meinungsvielfalt - eine Bestandsaufnahme

Empfohlene Beiträge

oh doch Tina, jede Menge. Und viele sind schon weg und können hier nicht mehr schreiben.

Aber lass gut sein.

Ich erinnere mich an das, was ich aus deiner Feder gelesen habe. Das ist ohne worte.

Zurück zum Thema. Ich werde nicht dazu beitragen, dieses Thema weiter zu personalisieren, nur weil ihr hier eine Chance für eine Schlammschlacht wittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie an:

Wir können gerne geteilter Meinung sein solange ihr meine Meinung teilt!

Ironie aus!

Aber mal ernsthaft, man muß doch nicht immer einer Meinung sein. Man kann etwas durchaus diskutieren auch mit härteren Bandagen.

Allerdings sollte man trotz aller Kontroversen immer Toleranz und Respekt bewahren.

Alles in allem hält es sich hier doch im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch relativ neu und kann nur das beurteilen was ich erlebt habe.

Aufgefallen ist mir schon das sich hier schnell ein paar Leute zusammen tun gegen manch einzelnen User wenn dessen Meinung nicht gern gelesen ist. Aber ich denke auch das ist normal unter dem Durchschnittsmensch.

Aber ich befürchte auch es führt einfach dazu das man sich kaum traut die eigene Meinung zu äußern , denn man will ja keinen Unfrieden haben oder Streitereien hier... Mir geht zumindest oft so.

Für mich war es anfangs schwer als ichdie Frage nach der Hundebox stellte... da war ich kurz davor einfach wieder zu gehen. Wobei ich dann doch froh bin geblieben sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Ich erinnere mich an das, was ich aus deiner Feder gelesen habe. Das ist ohne worte.

Ich hab keinen blassen Schimmer, was Du meinst. Link dahin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also als neuling halte ich mich mal raus nur jeder sollte seine meinungkund tun dürfen und jeder sollte mit Respekt behandelt werden soviel sollte man in der Kinderstube gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schlimmere Foren. Hier ists recht angenehm. Besonders für die Größe.

Aber gut, kann auch sein, dass ich was verpasst hab', bin ja die letzte Zeit nicht wirklich aktiv.

soviel sollte man in der Kinderstube gelernt haben.

In der Kinderstube hat dies sicher jeder hier gelernt, nur die pseudo-Anonymität des Internets lässt so manchen gern mal die gute Erziehung vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina :Oo

möchtest du die unterirdischen Skype-Texte oder die Beiträge, die ich Katja gemeldet habe? Die stehen im Skype-Thema und ich suche sie unter den vielen Seiten bestimmt nicht raus. Aber sie liegen sicherlich vor. *ignoremodusan*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterirdische Skypetexte?!

Keine Ahnung, was damit gemeint sein soll.

Du bist echt immer noch beleidigt, weil es einen Skypechat gibt, in dem Du explizit nicht erwünscht bist, wa?! :D

*ebenso ignore-Modes an*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nur mal kurz ins Thema Braune Labradore sehen...komt weit vom Thema ab, viel zu viel Spam. Das ist kein technisches Problem anber liegt aber an den (euinzelnen) Usern bzw den nicht vorhandenen Verwarnungen. Hier fängts doch genauso an.

Solangsam verstehe ich warum die eher nichtssagenden Themen mehr Konjunktur haben, entweder man sagt vorsichtshalber nichts zu einem Thema - oder bleibt gleich Themen, bei denen man nicht Gefahr läuft das alles gleich aus dem Ruder läuft.

Die Themen werden gerne zu einer Art Privatunterhaltung dverser Gruppen und Grüppchen und wirklich interessante Ansätze gehen schnell verloren. Selbst nur mitlesen wird inzwischen echt zu mühsam, weil man zig Beiträge überspringen muss wenn man beim eigentlichen Topic bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm. Wir diskutieren nun hier also die Meinungsvielfalt über einzelne User? So hatte ich Marks Frage gar nicht verstanden... aber gut. Scheint ja irgendwie dringend nötig zu sein.

Wenn man den Zicken-Thread und das Skype-Thema nie gelesen hat, versteht man offenbar auch nicht, weswegen hier von Schlammschlachten geschrieben wird.

Ich weiß schon, warum ich mich hier mehr den Fachbeiträgen widme...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...