Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shadoora

Shadow & Sora

Empfohlene Beiträge

Neues HP Design und neue Bilder von Shadow und Sora :winken:

http://www.yinyang4ever.de/index.php?content=2011-03

P. S.: Gästebucheinträge zur Einweihung wären toll und werden mit virtuellen Hundekeksen belohnt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine schöne HP :respekt: leider habe ich keinen Keks bekommen :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, oh :(

Wegen dieser traurigen Aussage habe ich einmal mit dem Gästebuchbewachungshund gesprochen ...

[ALIGN=center]gast.png[/ALIGN]

Sie wird Ihre Kekse nun brav mit jedem, der dort auftaucht, teilen :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich nun endlich fertig bin, die neusten Bilder einzubinden bitte ich um entschuldigung, dass ich keine 143 Bilder einzeln im Forum einfügen wollte :D - bin schon froh, dass ich auf der HP endlich fertig geworden bin.

Daher über den Link: http://yinyang4ever.de/?content=2012-05, falls jemand schauen möchte.

Liebe Grüße und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shadow sagt Hallo

      Hallo Zusammen,   nachdem wir hier jetzt über 1,5 Jahre (still und heimlich)  viele Themen mit großem Interesse verfolgt haben, haben wir uns nun auch angemeldet und sagen Hallo :-)   Wir, dass sind Shadow: 1,5 Jahre alter Australian Cattle Dog und ich: Angi, 32 Jahre. Hauptsächlich machen wir die Umgebung im schönen Hessen unsicher.   Liebe Grüße, Shadow und Angi  

      in Vorstellung

    • Tierheim Aixopluc: SORA, 1 Jahr, Mischling - eine energiegeladene, hübsche Hündin

      SORA: Mischling, Hündin, Geb.: November 2016, Gewicht: 18 kg, Höhe: 58 cm   SORA wurde auf einer Straße gefunden. Ein Besitzer hat sich nie gemeldet und auch die Aufrufe nach dem Besitzer liefen ins Leere. SORA ist eine aufgeweckte, gesellige Hündin, die voll Energie steckt. Sie ist immer fröhlich verspielt und zeigt nur ganz kurz anfangs ein wenig Unsicherheit (Unterwürfigkeit). Aber diese ist schnell verflogen und dann zeigt sie ihre freundliche, kontaktfreudige Seite. Mit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: SHADOW, 7 Monate, Golden Retriever-Weißer Schäfer-Mix - bildschön

      Shadow, ein am 01.05.2016 geborener Weißer Schäferhund-Golden Retriever-Mix, wurde noch vor Weihnachten bei uns abgegeben, weil seine Besitzer sich mit ihm überfordert fühlten.Der junge hübsche Rüde ist ein ganz charmanter "Kasper", sein Handicap: Er kann (noch) nicht alleine bleiben... Shadow ist ein ganz gelehriger Kerl und kennt auch schon die Grundkommandos. Entgegen anderer Retriever ist er Fremden gegenüber eher zurückhaltend. Mit Artgenossen ist Shadow gut verträglich, allerding

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Wetterau: SHADOW: 9 J, Herdenschutzhund-Mix - sucht Herdifans

      Shadow, ein am 27.11.2007 geborener Herdenschutzhund-Labrador-Mix, wurde von uns bereits einmal vermittelt ist aber leider zurückgekommen. Shadow ist herdenschutzhundtypisch ein sehr wachsamer Hund. Fremde Menschen sollten nicht ohne Ankündigung „sein“ Grundstück betreten. Wenn er sich an „seine“ Menschen gewöhnt hat, ist er ein ruhiger und verschmuster Hund, der auch einmal ein paar Stunden alleine bleiben kann. Aber natürlich kann er auch im Auto mitgenommen werden. Shadow ist ein gelehrig

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Shadow's Schönheitsfleck

      Unsere 5 jährigen Shadow hat nun seit einer Weile einen weißen Fleck, der vorher nicht da war. Unsere kleine Maus wird wohl älter - ich meine "weiser" und schöner [ALIGN=center][/ALIGN]

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.