Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

König Eddy & Königin Nelli

Empfohlene Beiträge

.. waren heute zusammen unterwegs , bei absolut tollen Wetter :zunge: .

Nach einem Schlammbad von Königin Nelli und der Rettungsaktion vom lieben Frauchen , ging es mit dem Rad weiter in die Felder .

:kaffee:

post-7647-1406417636,84_thumb.jpg

post-7647-1406417637_thumb.jpg

post-7647-1406417637,03_thumb.jpg

post-7647-1406417637,09_thumb.jpg

post-7647-1406417637,11_thumb.jpg

post-7647-1406417637,17_thumb.jpg

post-7647-1406417637,18_thumb.jpg

post-7647-1406417637,24_thumb.jpg

post-7647-1406417637,27_thumb.jpg

post-7647-1406417637,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööne Fotos!!!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..

post-7647-1406417637,33_thumb.jpg

post-7647-1406417637,36_thumb.jpg

post-7647-1406417637,39_thumb.jpg

post-7647-1406417637,41_thumb.jpg

post-7647-1406417637,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow richtig tolle Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: tolle Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]tolle Bilder[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKESCHÖN (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eddy's Adventures

      So, nun soll der Herr Hund auch mal nen eigenen Thread bekommen Erst mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen, unsere alte Katzendame Sandy hat sich auch noch dazwischen geschlichen Von Sandy und Lana wird man bestimmt auch ab und an mal was hier sehen, da wird Eddy sich den Thread ein bisschen teilen müssen Aaaaber erstmal sollten wir uns richtig vorstelllen! Wir sind Finn, Eddy, Sandy, Lana, und ich, Julia. Sandy ist jetzt schon 15 Jahre alt, und sie gehört zu mir, seit ich 8 b

      in Hundefotos & Videos

    • Pankreatitis... Nelli hat's erwischt

      Gerade hat mich meine TÄ angerufen.  Nelli hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.  Ich hatte ja schon vermutet das was nicht stimmt.   Hat jemand gute Tipps zur Unterstützung? Barfen etc. kommt nicht in Frage aufgrund ihrer 1001 Allergieen und weil sie es nicht frisst.  Ich lass mir morgen die Werte vom Doc geben und entsprechende Medikamente.  Bin gerade erst mit meinem Mann vom Doc zurück, der hatte wieder mit seinem Schwindel zu kämpfen.    Ich bin gen

      in Hundekrankheiten

    • Gassi-Odenwald (Bad König 64732 und Umgebung)

      Hallo, suchen nette Gassibekanntschaften zum gemeinsamen Spazieren gehen und für Spielstunden. Rund um Bad König Sind manchmal auch in Darmstadt zu gegen. Liebe Grüße, Magda & Murph

      in Spaziergänge & Treffen

    • Nelli wurde gebissen

      Tja ihr Lieben, leider musste auch meine wundervolle Fusselnase diese Erfahrung machen. Es geschah unvorhersehbar auf einem dunklen Stück mir dem Hund einer Bekannten. Für uns Menschen unvorhersehbar und wohl auch für Nelli überraschend. Freitag Abend auf der letzten Runde. Im Bruchteil einer Sekunde. Die Hunde liefen danach weiter als ob nichts gewesen wäre und auch Nelli hat sich nichts sofort anmerken lassen. Da die Wunde nicht geblutet hat und es ziemlich düster war hab ich auch nich

      in Hundekrankheiten

    • Nelli und ihre Freunde

      Hier seht ihr meine Nelli (ein Jahr alt) mit ihrer aller besten Freundin Jenny. Jenny kommt mindestens ein Mal in der Woche vorbei, um im Garten zu toben und danach gehen wir zusammen gassi. http://www.youtube.com/watch?v=0yY7nYfTyWk&feature=share&list=UUJwFEvvN17gSmJa4y5ClkuQ Hier ist Nelli mit ihrem Kumpel Cocco http://youtu.be/I5ZcIxZ8i_s Hier hatte ich Nelli noch keine Woche! Für mich waren diese kleinen Tricks ein Riesenerfolg, weil ich bisher noch keinen Hund hatte. http://you

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.