Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Wildtiere bleiben weiterhin im Zirkus

Empfohlene Beiträge

Welche Antworten hättest du denn gerne bei der Umfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Ich bin gegen die Haltung von Wildtieren im Zirkus

2. Wildtiere gehören zum Zirkus dazu

3. Auch keine Haustiere mehr im Zirkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Antwort ist ganz klar: Keine Tiere im Zirkus. Punkt, aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es super das es nicht durch kamm, als Kind fand ich solche Tier Nummern einfach Klasse und meine Tochter mag sie auch.

Manchmal ( eigentlich fast immer ) übertreiben die " Tierschützer " einfach.

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe schon lange nicht mehr in den Zirkus wenn es dort Tiere gibt. Egal welche.

Tiere gehören da nicht hin, und Wildtiere schon gar nicht...

Tiger in winzigen Bauwägen...da gruselts mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht mir genauso.

Wir hatten hier erst letzte Woche wieder einen. Die Tiere tun mir so Leid.. Die Haltung und der Stress des ständigen Transportes... find ich einfach heavy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Meinung rührt aber auch daher, dass ich es generell nicht mag, wenn Tiere vorgeführt werden. Hunde, die vielleicht noch alberne Röckchen anhaben und tanzen - da wird mir übel. Ich finde das entwürdigend, auch wenn vielleicht auch harmlosere Nummern gibt und auch, wenn die Tiere gut gehalten werden.

Und Zirkus funktioniert auch prima ohne Tiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tiere im Zirkus, für mich ein no go!

Ich finde es einfach schrecklich wie Tiere dort behandelt und gehalten werden!

Meine Kinder kennen keinen Zirkus mit Tieren, weil ich mit ihnen nie in einem war. Das wollte ich nie unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welche Antworten hättest du denn gerne bei der Umfrage?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68911&goto=1447739

dank dir :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wildtiere

      Zwar habe ich einen Hund und eine Katze als Haustier, aber seit eh und je bin ich verrückt nach Wildkatzen, Tigern und Löwen. Ich würde sie so gerne streicheln und wenn möglich umarmen, ich weiß es klingt verrückt. Es versteht sich, dass man sie zu Hause nicht halten kann. Ok, einen Zoo haben wir in der Nähe, für mich ist es jedoch nicht befriedigend.   Wo kann ich diese Wildtiere streicheln und wie gesagt wenn möglich unter Aufsicht eines Tierhalters vielleicht so kurz umarmen? Wird s

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Schrecklich, Elefant vom Zirkus ertrinkt im See

      Als ich das gesehen hab musste ich erst mal heulen. Elefanten sind nach Hunden meine absoluten lieblingstiere und ich find das so schlimm. Ich sehe schon in den aller ersten Sekunden das der Elefant es nicht mehr schafft seinen rüssel raus zuheben und das bleibt bis zum Ende so. Das die anderen das nicht sehen, obwohl sie mit den Tieren arbeiten und nicht bemrken dass er von anfang an nicht schafft den Rüssel raus zu heben ist mir ein Rätsel... Ich hasse Zirkuse die mit Tieren arbeiten. Und g

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Was sind das für Wildtiere?

      Huhu, bin gespannt ob das einer weiss. Was sind das für Wildtiere? Sind das ganz normale Rehe oder Hirsche oder Dammwild oder was anderes? Sorry für die schlechte Quali, aber nachts ist das Licht nicht so gut Und dann hier noch ein Tierchen: http://www10.pic-upload.de/27.03.13/pqdlpfozvywa.jpg http://www10.pic-upload.de/27.03.13/kv3jsoc6k6d4.jpg Man sieht zwar nicht viel, aber ist das ein Marderhund?

      in Andere Tiere

    • Wildtiere im Zirkus

      Hallo, was haltet ihr von Wildtieren im Zirkus? Ich bin generell gegen Tiere im Zirkus oder Zoo. Was ist eure Meinung? Website von Vier Pfoten gegen Wildtierhaltung im Zirkus Wie kann ich eine Umfrage erstellen?

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Zirkus

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.