Jump to content
Hundeforum Der Hund
Falco09

Hund haart nicht trotz Wärme?

Empfohlene Beiträge

Haaren sich eure Hunde schon sehr oder hält es sich noch in Grenzen? Wurde ja doch sehr warm in den letzten 2 Wochen.

Bin etwas verwundert, weil letztes Jahr bei den Temperaturen hat Falco das Winterfell nur so von sich geworfen, aber im Moment haart er sich kaum.

Nicht dass ich mich beschweren will :D aber ich frag es mich halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also im Moment muss ich sagen bin ich noch zufrieden - er wird allerdings auch von mir fast täglich mit nem Unterwollentfernkamm ( :D ) gebürstet, sodass ich da etwas vorbeuge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lindo haart nie :D

Aber er ist auch ein Pudel-Mix...

Aber seine Collie-Freundin ist schon heftig am haaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aias haart auch noch nicht. Jedenfalls nicht so, wie ich es bei diesem Temperaturumschwung erwartet hättet.

Letztes Jahr hat er gehaart wie Donner und ich kam kaum mit dem Staubsaugen hinterher. Ich war nur froh, dass ich einen Dyson habe, soviele Beutel hätten mich arm gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben die erste Kämm-Orgie schon hinter uns ;)

im Moment ist wieder Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt bei uns erst noch. Richtig schlimm wirds erst Mitte April

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adita haart derzeit auch nur unwesentlich.

Beim Bürsten hole ich zwar schon einiges an Unterwolle raus, aber noch lange nicht soviel wie sonst beim Fellwechsel.

Kommt dann wohl noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu warm ist es Sammy schon, allerdings sitzt das Winterfell noch bombenfest. Ob der nochmal Schnee erwartet?! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma haart auch noch nicht besonders. Auch aus dem Unterwollenkamm kommt nicht sonderlich viel raus. Ich erwarte das meiste auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Zeit gweht es noch denke nächste Woche geht es richtig los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.