gast 25. März 2011 Ihr duerft raten zwei Brueder, 13 Wochen alt, ungefaehr 3kg Merlin Murphy es gibt noch einen dritten, schwarzen, kurzhaarigen Bruder. Von dem habe ich allerdings keine Fotos. Mama ist reinrassig. Papa wird vermutet und auch reinrassig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sennyo 25. März 2011 oh Murphy ist ja allerliebst aber der andere ist auch süß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlGla 26. März 2011 Tolle Bilder, aber wirklich schwierig. Vor allem Merlin hat ne tolle Musterung. Ich rate einfach mal ins Blaue hinein - was jagdliches, sagen wir Deutsch Drahthaar, und was Hütetechnisches, sagen wir Australien Shepard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lanya 26. März 2011 Mir ging als erstes Pointer durch den Kopf und dann Border. Mal so in den Raum geraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 26. März 2011 Süße kleine Fratze. Woran erinnern mich denn die etwas krummen Beine von Merlin, oder steht er da nur ungünstig? Doch nicht Jacky? Ansonsten hätte ich auch irgendwas mit Drahthaar gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EisWolf 26. März 2011 Viel Hund, sogar viel schöner Hund. Irre ich mich, oder hat der mit dem breiteren weissen Streifen recht lange Krallen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maurash 26. März 2011 Ich sehe bei beiden Border Beim ersten hätt ich Jackymix gesagt...aber dafür sind die Pfoten n bissl zu groß.... oder evtl Kelpie mit drin...ach ka. ich bin mal auf die Auflösung gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karosa 26. März 2011 Border Collie meine ich auch zu sehen. Ein hübscher Kerl, wer den mal bekommt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xita 26. März 2011 Ich rat mal nicht mit! Sind beide superknuffig. Merlin ist eine richtige Schoenheit! Pai sieht ja richtig 'gnaedig' aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag