Jump to content
Hundeforum Der Hund
Graefin

Suche abgelegenen "Hundestrand" im Bereich Ostfriesland/Friesland

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche für einen Tagesausflug einen schönen Strand wo man auch mit Hunden hin darf. Möglichst ohne viel Touristenverkehr irgendwo im Bereich zwischen Leer und Wilhelmshaven. Lieber wäre mir allerdings der ostfriesische Bereich da ich da schneller hinkomme.

Am Liebsten irgendwie Naturstrände ohne großartige Promenaden aber gerne mit der Möglichkeit am Deich oder so zu laufen.

Wer wohnt dort in der Ecke und kann mir "Insider-Tipps" geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte dir Hooksiel/Wangerland empfehlen,aber nur außerhalb der Saison.

Aber schau erst noch einmal nach,ob der Hundestrand noch vorhanden ist,war schon lange nicht mehr dort.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wie weit Du von der Weserinsel Harriersand weg wohnst,aber dort ist es superschön,ganz wenig los und die Hunde können endlos am Strand rennen - bei Ebbe zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Strecke Norden-Dornum ist ausserhalb der Saison wunderschön und wärmstens zu empfehelen wenn man warm angezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Harriersand kann ich nur empfehlen einfach toll dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

Hundestrände in Ostfriesland gibt es sehr unterschiedliche, z.B. Norddeich. In deinem Fall würde ich den naturbelassenen Strand am Hafen von Bensersiel bei Esens empfehlen. Er ist nicht sehr groß und auch kein offizieller Hundestrand, wir gehen aber gerne mit unseren Drei dort hin.

Bei Niedrigwasser habt Ihr natürlich sehr viel mehr Platz :).

viel Spaß wünschen

Charlie, Trasto, Caitlin, Anne und Ortwin

übrigens der Strand liegt rechts von der Hafenausfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich könnte dir Hooksiel/Wangerland empfehlen,aber nur außerhalb der Saison.

Aber schau erst noch einmal nach,ob der Hundestrand noch vorhanden ist,war schon lange nicht mehr dort.

Gruß

Michael und die Wuffelbande
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68993&goto=1450010

Als abgelegen und einsam würde ich den nun nicht gerade beschreiben.....

Es gibt ihn, jetzt im Winter noch sehr schön und unter der Woche noch nicht so stark frequentiert. Ab Ostern ist er eingegrenzt, überlaufen und teuer...

Falls Du gerade in der Nähe bist....ich fahre in einer Stunde hin! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe dort meine Tween zeit verbracht aber nur im Sommer,Lang lang ,länger ist`s her.

Leider bin ich weit weg von der See,würde aber gerne mal wider vorbei schauen.

Viel Spass am Strand

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nienburg bei Bremen?

Das schaffst Du in 90 Minuten.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt fast,komme eher auf 2Std.Bin jedoch heute zum Arbeiten eingeteilt.

darf den ganzen Tag Gommbuter beobachten.

Trozdem vielen Dank für die Einladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.