Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche abgelegenen "Hundestrand" im Bereich Ostfriesland/Friesland


Graefin

Empfohlene Beiträge

Graefin

Hi!

Ich suche für einen Tagesausflug einen schönen Strand wo man auch mit Hunden hin darf. Möglichst ohne viel Touristenverkehr irgendwo im Bereich zwischen Leer und Wilhelmshaven. Lieber wäre mir allerdings der ostfriesische Bereich da ich da schneller hinkomme.

Am Liebsten irgendwie Naturstrände ohne großartige Promenaden aber gerne mit der Möglichkeit am Deich oder so zu laufen.

Wer wohnt dort in der Ecke und kann mir "Insider-Tipps" geben?

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte dir Hooksiel/Wangerland empfehlen,aber nur außerhalb der Saison.

Aber schau erst noch einmal nach,ob der Hundestrand noch vorhanden ist,war schon lange nicht mehr dort.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

Ich weiss nicht wie weit Du von der Weserinsel Harriersand weg wohnst,aber dort ist es superschön,ganz wenig los und die Hunde können endlos am Strand rennen - bei Ebbe zumindest!

Link zu diesem Kommentar

Die Strecke Norden-Dornum ist ausserhalb der Saison wunderschön und wärmstens zu empfehelen wenn man warm angezogen ist.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Hundestrände in Ostfriesland gibt es sehr unterschiedliche, z.B. Norddeich. In deinem Fall würde ich den naturbelassenen Strand am Hafen von Bensersiel bei Esens empfehlen. Er ist nicht sehr groß und auch kein offizieller Hundestrand, wir gehen aber gerne mit unseren Drei dort hin.

Bei Niedrigwasser habt Ihr natürlich sehr viel mehr Platz :).

viel Spaß wünschen

Charlie, Trasto, Caitlin, Anne und Ortwin

übrigens der Strand liegt rechts von der Hafenausfahrt

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte dir Hooksiel/Wangerland empfehlen,aber nur außerhalb der Saison.

Aber schau erst noch einmal nach,ob der Hundestrand noch vorhanden ist,war schon lange nicht mehr dort.

Gruß

Michael und die Wuffelbande
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68993&goto=1450010

Als abgelegen und einsam würde ich den nun nicht gerade beschreiben.....

Es gibt ihn, jetzt im Winter noch sehr schön und unter der Woche noch nicht so stark frequentiert. Ab Ostern ist er eingegrenzt, überlaufen und teuer...

Falls Du gerade in der Nähe bist....ich fahre in einer Stunde hin! ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe dort meine Tween zeit verbracht aber nur im Sommer,Lang lang ,länger ist`s her.

Leider bin ich weit weg von der See,würde aber gerne mal wider vorbei schauen.

Viel Spass am Strand

Michael

Link zu diesem Kommentar

Stimmt fast,komme eher auf 2Std.Bin jedoch heute zum Arbeiten eingeteilt.

darf den ganzen Tag Gommbuter beobachten.

Trozdem vielen Dank für die Einladung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...