Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Und was wird aus mir?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem unser Westie nach 14 Jahren gestorben ist, haben wir uns nun einen Mischling vom Bauernhof geholt. NANDO's Mutti ist ein Schäferhund-Mix, der Opa soll ein BorderCollie gewesen sein. Was meint ihr? Was steckt da noch alles drin? Ob er groß wird? Seine Tatzen sind riesig! :)

Momentan ist er 16 Wochen alt - und wir sind von ihm total begeistert!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Kiel,

arne

post-1969-1406411397,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Die Bilder sind sehr klein und ich kann nicht viel dazu sagen außer das es eine sehr süße Fellbase ist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist noch ein größeres Photo von Nando - gerade eben mit dem Handy aufgenommen.

Übrigens: Danke für die Begrüßung - tolles Forum!

Gruss,

arne

post-1969-1406411397,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist zum Klauen niedlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Arany !!!

Süsser Hund :D Sieht ganz nach Schäferhund aus, aber ich hab da auch nicht ganz so viel Ahnung wie manch Anderer hier. Ich hätt gesagt Der wird genauso gross wie ein Schäferhund und das schliesse ich daraus weil Er auch so aussieht :o:holy:

Ganz schlau oder ??? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen bei uns im Forum! =)

Zu der Frage, was in deinem Nando drin ist: Schitt egal, den komme ich eh klauen, und zwar VOR Sabine/beaglaender! :prost:

Mensch, ist das ne supersüsse Knirps-Fellnase! :respekt:

Fühl dich trotz *Klau-Warnungen* super wohl hier, hab Spass mit uns, und Fotos sehen wir nie genug! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich denke auch das Deine süße Fellnase so groß wird wie ein Schäferhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, moin.....

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum;

schön, daß Du zu uns gefunden hast!!!! =)=)=)=)

Deine Fellnase ist ja echt süüüüüüß!!!!!!! :D:D

Ich würde auch mal auf Schäferhund tippen.

Aber ist ja auch egal - hauptsache gesund und quietschfidel!!!!!

Paß nur auf, daß ich ihn Dir nicht entführe!!!!!!!

Sooooo weit weg bist Du nämlich nicht!!!! :D

Viel Spaß hier bei uns.....

LG

Heike mit Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Der ist wirklich zum verlieben... zu deiner Frage was da alles reingemixt ist... hmm... also ich finde den Schäferhund schon sehr dominant in dieser Mischung, scheint ganz nach der Mama zu kommen.

@ Renate

nix da Renate diesmal nicht... *beeil mich schon*

Du hast hier eh schon zu viele schöne Hunde geklaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!!

Nando ist ja ein Knuddel-Bär... süß! :)

LG COnny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.