Zum Inhalt springen
Registrieren

Und was wird aus mir?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vom Kopf her könnte ein Malinois drinstecken - wenn er allerdings sehr gross wird und

noch längeres Fell bekommt, könnte auch ein Leonberger mitgemischt haben.

Ein sehr hübsches Hundekind hast Du Dir da ausgesucht :respekt: .

Wieder mal ein Beispiel dafür, was für herrliche Hunde Mischlinge sein können!

Cony

Link zu diesem Kommentar

Tja, einige Wochen sind vergangen und es hat sich vieles getan.

Mittlerweile ist Klein-Nando so gut wie stubenrein und hat sich gut bei uns eingelebt. Er bleibt mühelos auch mal eine Stunde alleine zuhause oder begleitet mich teilweise zu meinen Auftritten oder Dreharbeiten - problemlos!

Neulich waren wir mit ihm zum ersten mal in einem Restaurant, in welchem er sich unter den Tisch legte und ganz ruhig einschlief, während wir gegessen haben. Er hat nicht gejault oder genervt - gar nix.

Er hört mittlerweile auf seinen Namen und auch die gängigsten Kommandos hat er - dank Hundeschule - bereits drauf.

Außerdem kann ich ihm beim Wachsen regelrecht zugucken. Mittlerweile geht er mir bis zum Knie und guckt problemlos beim Sitzen über den Wohnzimmertisch.

EINT TOLLER HUND - unser Nando :)

Seht selbst!

Gruss,

arne

www.arneprill.de

post-1969-1406411417,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hm....

also ich sehe da ein bissi einen türkischen Herdenschutzhund durch...

Wir haben einen reinrassigen hier am Ort und dieser hat die gleiche Gesichtsmaske und auch den gleichen Blick...

Aber so wirklich toll bin ich im Rasseraten nicht...

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!

Auch von mir willkommen im Forum ..

Dein Kleiner gibt sicher mal was *Grösseres*..

Trotzdem ist er doch echt niedlich wie alle Hundekinder

Gruss

Molly

Link zu diesem Kommentar

Türkischer Herdenschutzhund????????????????????????????

... muss ich gleich mal im Rasselexikon nachgucken, wie der so drauf ist und wie der aussieht :)

Gruss,

arne

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

Dein Nando ist zuckersüß und schon richtig gewachsen.

Komisch, das auf einmal Hundebesitzer der Westie, auf größere Wauzis

umschwenken. Wir hatten ja auch immer 2 Westies und haben

nun, nachdem Skipper schon länger nicht mehr da ist, Monty, spanischer

Mischling zu Scottys Verstärkung aufgenommen. Monty ist auch

schon wesentlich größer als Scotty (wobei Westies sind zwar klein aber

doch ganz schön groß oder?)

LG und krauli an Nando (schöner, ausgefallener Name übrigens)

PS: guck mal unter Türkischer Hirtenhund, Kangal oder Anatolischer Hirtenhund,

die haben zumindest ähnliche Gesichter..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...