Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Und was wird aus mir?

Empfohlene Beiträge

Hallo Arne,

herzlich Willkommen bei uns =)=)=)

:o:o:o:o ................... ich weiß nicht was Deine Fellnase wird, aber JETZT ist er total Süßer ............*schmacht*

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei und mit uns :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arne,

herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit uns. Deine junge Fellnase ist ja einfach nur zum Knuddeln, oh mann ist der knuffig! :klatsch:

Er wird sicher so groß wie ein Schäferhund, wenn nicht sogar noch größer. :Oo

In Gettorf war ich schon häufig, dort gibt es doch so einen kleinen Futterladen, stimmts? Habe Verwandtschaft in Surendorf, ist ja nicht weit weg von dir. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arne!!

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Deine Fellnase ist echt super hübsch...da könnte sogar ich ans Klauen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Ooooch ist der zum :knutsch -en =) Erzähl ruhig mehr über Euch :)

Nur ab und zu aus dem Fenster schauen -- wenn ein gelbes Auto um die Ecke kommt , Tür NICHT aufmachen ... das ist Renate -- die hat da so ein spezielles Hobby ;););)

Grüsslis Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und Moin,

so eine ähnliche Mischung namens Carlotta läuft hier auch rum.

Da hat mal ein Nachbar gesagt. "Na Carlotta, hast du heute morgen wieder in die schwarze Schuhcreme gebissen?!"

Genau das fiel mir bei dem Bild von eurer Süssen wieder ein.

Ich vermute auch mal, dass sie so Schäferhundgrösse erreichen wird.

Sieht auch im Moment ähnlich aus. Aber mal gucken, wie sie sich entwickelt.

Viel Spaß mit der süssen Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ach wie putzig ist der denn :klatsch: !!! Echt zum Verlieben!!!

Wenn er jetzt schon so groooße Pranken hat, wird er wohl auch mal ein großer Hund! Schließe mich mal dem Rest der Gemeinde an, denke mal mindestens Schäferhund-Größe!

Auf dem Foto seht ihr die Pfoten-Größe von unserem im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel, naja, da war er schon fast ausgewachse. Jetzt hat er eine Schulterhöhe von ca. 73 cm, wiegt 40-45 kg und jeder hat Angst vor ihm :[ ! Dabei ist er ein gaaanz lieber!

post-850-1406411411,67_thumb.jpg

post-850-1406411411,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich vergleiche mal mit meinem NANDO:

Kopf - identisch

Ohren - identisch

Fellzeichnung - identisch

Pfoten - identisch

Mittlerweile springt Nando nicht mehr auf's Bett - er schreitet hinauf :)

Gruss,

arne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arne,

von mir auch Herzlich Wilkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und alles Gute mit deinem niedlichen kleinen Nando. Er ist echt zum knuddeln süß! =)

@ Tapsy

Das versteh ich nicht, wie kann man vor ihm Angst haben, dein Tapsy ist doch einfach nur zum knuddeln. Er schaut so lieb und treu. Voll süüüüß! :):holy:

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Ja, das frage ich mich auch immer wieder! Im Alter von einem halben Jahr ist uns bereits gesagt wurden, dass er mal eine Kampfbestie wird. Lächerlich, so ein Spruch, wo ihn die Person doch gar nicht kannte. Ein Jahr später hieß es dann "Für den braucht ihr doch nen Waffenschein" oder "Mit dem Hund werden Sie nie angegriffen". Selbst auf dem Hundeplatz war man zunächst skeptisch!

Ist schon ne furchterregende Gestalt, unser Tapsy ;) !

post-850-1406411412,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja richtig angsteinflößend :o *Ironie aus*

Naja manche haben eben keine Ahnung, dabei sind doch gerade die Großen, die ruhigsten, entspanntesten, liebsten und sehr besonnen. (natürlich wenn sie gut erzogen sind und sozialisiert, aber davon geh ich aus :) )

Aber mich hat ja auch schon mal jmd gefragt welche Kampfhundrasse meine Luna sei... :Oo ... ohne Worte...

Knuddel mal deinen süßen Tapsy Wauzi von mir! wub.gif

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.