Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juliss1911

29643 (Soltau) - dringend Hundesitter gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aufgrund privater Veränderungen benötige ich dringend noch einen zusätzlichen Hundesitter für meinen mittelgroßen Hund.

Ich habe zwar schon zwei prima Hundesitter, aber auch die beiden haben manchmal Termine wo er nicht mit kann.

Daher wäre es super, wenn jemand Lust und Zeit hat sich um ihn unter der Woche zu kümmern. Gerne fahre ich auch bis ca. 20-35 km um meinen Wohnort (Neuenkirchen / Soltau) bringe bzw. hole ihn wieder ab.

Die Pflegestelle sollte nach Möglichkeit keine Kinder unter 10 Jahren sowie keine Katzen (ggf. müsste man es einmal vorsichtig probieren) haben. Auch ein Hund ist keine Pflicht.

Gerne auch ein älteres Ehepaar oder Frührentner...

Natürlich wird der Job entsprechend entlohnt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nachbarin :winken: ,

schick mir doch mal via PN deine Telefonnummer und wann du erreichbar bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte den Beitrag noch einmal nach oben schieben. :)

Ich werde ab dem 01.06.2011 in Wietzendorf wohnen und suche weiterhin Leute die Zeit und Lust haben meinen Hund tagsüber zu betreuen.

Natürlich bringe und hole ich den Hund weiterhin in einem Umkreis von ca. 20 km wenn nötig.

Also geht bitte noch einmal in euch, ob ihr vielleicht jemanden kennt...es ist wirklich dringend!

Vielen Dank und Grüße aus Soltau

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :)

Ich habe deinen Beitrag gelesen und suche unbedingt einen nebenjob. Ich gehe jetzt zur Schule und so ein hundesitter job kommt bestens in frage für mich :) Bin flexibel bzw. habe ein auto komme also gut rum und nachmittags und auch am Wochenende zeit .Habe keinen eigenen Hund habe aber schonmal 2 jahrelang einen Hund in der Hundesvhule btreut und auch im Tierheim gearbeitet. Grund erfahrungen sind also schonmal da:) Bei Interesse doch bitte melden

Liebe grüße

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jenny,

nur für dich zur Info, das Thema hier ist von 2011 und die Userin war am 14.04.12 das letzte Mal online. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...