Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zu den Regeln

Empfohlene Beiträge

Da der Ausschluss von Markus auch die Regeln des Forums mal wieder auf den Plan gebracht hat, sei hier noch einmal erwähnt:

Wer alles klein schreibt, dessen Beiträge werden ab sofort ohne Verwarnung einfach gelöscht. Ich habe das soeben bei einem Mitglied getan. Wer den Beitrag sucht: Der ist leider weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??? wieso? das ist doch im netz so üblich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man alles Groß schreibt, versteh ich das ja

Tut das jemandem weh wenn alles klein ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht so ganz... klar kann man gerade längere Beträge nicht so gut lesen (flüssig), aber so dramatisch, dass deswegen die Beiträge gelöscht werden find ich das nun bei weitem nicht! Da könnte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob einige Regeln nicht vielleicht ein bisschen engstirnig sein könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei längeren Beiträgen...ist ok, lässt sich in der Tat "schwer" lesen, aber wenn es ein Einzeilenposting ist :???

Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber HIER ist doch wirklich das Niveau in Ordnung ...wenn ich da in X anderen Foren lesen MUSS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Regeln stehen in keinster Weise hier zur Diskussion.

Die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung, sowie sinnhaften Absätzen erleichtert das Lesen. Ich finde es nicht üblich, dass im "Netz" alles klein geschrieben wird. Wer das machen möchte: Bitte, es gibt unzählige andere Foren. Hier stehen die Regeln nicht zur Disposition.

Zudem habe ich keine Lust mir irgendwelche Beiträge durchzulesen oder gar darauf zu antworten, wenn das Lesen zur Qual wird.

die regeln stehen in keinster weise hier zur diskussion. die beachtung von groß- und kleinschreibung, sowie sinnhaften absätzen erleichtert das lesen. ich finde es nicht üblich, dass im "netz" alles klein geschrieben wird. wer das machen möchte: btte, es gibt unzählige andere foren. hier stehen die regeln nicht zur disposition. zudem habe ich keine lust mir irgendwelche beiträge durchzulesen oder gar darauf zu antworten, wenn das lesen zur qual wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mich selber stoeren nur CAPS-LOCK Dauerleuchten und mehr als 3 Fragezeichen aneinander gereiht.

Da verliere ich auf den ersten Blick schon die Lust am lesen.

Sorry anapet ;p

Zufällig hast Du hier mit Fragezeichen geglänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weder ich noch irgendwer sonst (gehe ich jetzt mal von aus), will mit dir (oder wem anders) über "die" Regeln diskutieren. Dennoch muß ich sagen, dass ich den Ausschluß eines Users wegen solcher Kleinigkeiten (sorry) nicht gerechtfertigt finde.

Mehr wollte ich dazu nicht sagen und mehr werd ich dazu auch nicht sagen.

Für den Fall das sich irgerndwer auf die Füße getreten fühlt: Sorry, war keine Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich finde die Diskussion ein wenig überflüssig, denn wir haben doch in der Schule die deutsche Rechtschreibung gelernt und da ist es nun mal vorgeschrieben, das manche Wörter gross und manche klein geschrieben werden.

Ausserdem gebietet es sich von alleine dass auch in einem Forum die Rechtschreibung beachtet wird und somit die Lesbarkeit des Beitrags erhalten bleibt.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja, ich kann aber nur die Alte ....

Neue Rechtschreibung habe ich nicht drauf und muss mich

auch nicht mit beschäftigen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...