Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Neuzugang: Mandoo


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders
Hab ich dir nicht gesagt das du ein Panterbaby bekommen hast
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69084&goto=1453630

aaaaah, daher die Riesenpfoten, die vorhin mir sanft mein Sandwich entwenden wollten. Mir schwant übles :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    18

  • Topolino

    14

  • gast

    13

  • d.beagle

    6

Quiiiiiiiietsch, was für eine Zuckerschnecke :klatsch: und ich wünsch dir ganz viel Spaß mit ihr :) .

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Goldig? Rabatznudel :D Die hat Ideen, da lach ich mich kringelig. Tolles Mäuschen. Sie will Ida auch andauernd zum Spielen animieren und Ida verzieht sich dann immer... ich hoff sie taut nun bald ein bisschen auf. Seitdem klein-Mandoo da ist ist Ida merklich.. zurück gezogen. Obwohl ich ihr sehr viel mehr Aufmerksamkeit gebe, als normal und sie immer wieder einzeln bekuschel etc.

Falls jemand Ideen hat: Her damit. Aktuell biete ich den beiden einfach irre viel Platz, damit sie sich aus dem Weg gehen können. Wobei Mandoo immer wieder zu Ida will und spielen mag und Ida als Grand Dame nimmt das nicht so sonderlich an.

Link zu diesem Kommentar
Goldig? Rabatznudel :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69084&goto=1454650

:megagrins

Finde das klingt gut, wie du es handhabst. :) Evtl. könntest du Ida das Kitten noch etwas "schön füttern".

Ansonsten wird Ida ihr aber bestimmt auch mit der Zeit zeigen, was sie darf und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Es bleibt dir nur Geduld.

Rechne mal Ida war alleine und Katzen sind keine Hunde. Sie brauchen einige Zeit um sich aneinander zu gewöhnen.

Solange Ida nicht auf die kleine losgeht ist alles Ok. Es dauert halt.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Nö sie geht nicht auf sie los. Sie moppert sie an, wenn Mandoo etwas macht was ihr nicht gefällt. Aber das wars. Ida mag sonst ja wirklich jede Katze, aber war halt noch nie bei uns eine Extrakatze.

Also abwarten, Tee trinken. Ok. Geduld ist wirklich nicht meine größte Tugend :Oo

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Das ist es ja, sie war bis jetzt Alleinherscher und nun muß sie teilen.

Das ist wie bei Kindern, das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ja, ich mach mir auch keinen richtigen Kopp. Hier haben sie eh genug Platz, um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Die müssen nicht dauerhaft in einem Raum sein, weil sie ja überall hin können.

Mandoo hat heute den großen Balkon erkundet, als ich Blumen umgetopft hab. Asta war ihre Anstandsdame und dann hat Mandoo das erste mal die Tiroler Berge ein wenig selbst sehen können. Selten hab ich so eine forsche kleine Maus gesehen :) Ich bin begeistert!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...