Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Jacki ...;-))


gast

Empfohlene Beiträge

Deswegen Bucht (und selbst da ist ja Strömung) und deswegen Schleppleine an Geschirr.

Auf das Angebot komme ich gerne zurück - das war auch unser Plan für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar

Ja, dann mal los. Ich bin eigentlich auch spontan für sowas zu haben. Im September habe ich zwar auch noch so ein paar feste Termine (wie z.B. Notdienst), aber wenn Du auch ein bißchen flexibel bist sollte dem nichts im Wege stehen. Und Finja geht in der Regel auch mit entsprechender Animation schwimmen, vielleicht mag Deine dann ja auch mal.

Link zu diesem Kommentar

Ute, ich melde mich - bis auf das Treffen in Burbach habe ich noch keinen festen Termin.

Astrid: Jepp, könnte ein Bruder von Jacki sein. Ich schrieb dir schon - wenn ich könnte wie ich wollte... :D

Link zu diesem Kommentar

Wir waren heute mal wieder an der Madbachtalsperre. Jacki hat tatsächlich ein paar Schwimmzüge gemacht, ist aber vom Schwimmen eher nicht begeistert. Kommt vielleicht noch...?

11774658ou.jpg

11774660sl.jpg

11774662nv.jpg

11774665dy.jpg

11774668kf.jpg

11774669dz.jpg

11774670ay.jpg

11774671gh.jpg

11774672ar.jpg

11774673hj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach ja, Deine hübsche Jacki *schwärm*

Freue mich schon so, sie dann wirklich in Natura vor mir zu haben!!! :)

Aber sie schwimmt doch, oder? :think*

Oder konnte sie da noch stehen? War jetzt für mich nicht so ganz rauszusehen, aber macht nix :)

Joss schwimmt ja auch, aber jedes Mal immer noch vorsichtig :) :)

Link zu diesem Kommentar

Das fällt ganz seicht ab und da hatte Jacki den Kontakt mit den Vorderpfoten verloren und hat ganz schnell wieder umgedreht... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hier ein Foto wo meine neue Haarfarbe und die Dringlichkeit eines Friseurbesuches gut zu sehen ist :D :

11774862fm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, aber die Dringlichkeit nur deshalb, damit die Haare etwas länger und fransiger gemacht werden können ala Pumuckl - Gedenkfrisur, oder???? :think:

Link zu diesem Kommentar

Deutlich kürzer, sehr deutlich kürzer... :D

Der Laden hatte ja wegen Renovierung zu, sonst hätte ich jetzt diese Peinlichkeit nicht... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...