Jump to content
Hundeforum Der Hund
Remeny

Hundebetreuung, 4 Stunden täglich, in der Wesermarsch gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde! :winken:

Für eine Bekannte suche ich auf diesem Wege eine Betreuung für ihren Pudel. Sie hat sich nach der Trennung von ihrem Mann auf Arbeitssuche begeben und nun etwas gefunden. Es ist eine Vollzeitstelle und sie möchte ihren Hund nicht 8 Stunden allein lassen, daher sucht sie nun nach einer Betreuungsmöglichkeit für ihren Hund. Er kann gut allein bleiben und sie würde es gerne so machen, dass er von ca. 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr betreut wird, dann würde sie ihn abholen, in der Mittagspause Gassi gehen und beschäftigen und dann Hause bringen, wo er ca. 3 1/2 Std allein wäre.

Preislich ist sie noch nicht sicher, wie viel sie ausgeben möchte, aber ich denke nicht, dass es mehr als 150 Euro sein werden (sie zahlt dann aber natürlich aufkommende Kosten wie zB Leckerlies oder so extra). Gefüttert werden muss nicht.

Da sie nicht so internet-firm ist, hab ich die Suche mal übernommen und ich würde mich freuen, wenn sich um Brake herum (oder Elsfleth die Ecke) etwas finden würde. Schreibt einfach hier rein oder mir eine PN :)

Wer kann helfen oder kennt jemanden - oder hat eine alternative Lösung?

Liebe Grüße

Annika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...