Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Eine Lanze für den Beagle brechen

Empfohlene Beiträge

Juhu ihr Lieben,

ich möchte hier mal eine Lanze für die Bracke im Allgemeinen und den Beagle im Besonderen brechen :D Viele kennen diese Tierchen ja nur zu fett, unerzogen, jagdlustig und frech. :(

Lasst uns doch hier mal Fotos, Videos usw sammeln auf denen man auch sehen kann was so ein Beagle alles drauf hat wenn man ein bisschen mit ihm arbeitet :klatsch:

Ich freu mich auf viele schöne Beiträge und bereite auch einen vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also los gehts:

erst mal vorweg: wir Beagles sind einfach supercool :D:D

6700038efl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zugegeben, wir jagen gerne. Aber wenn wir es lernen, geben wir uns auch mit einem Ersatzjagdobjekt zufrieden. Damit kann man auch ne Menge Spaß haben und es sieht lustig aus :)

6700036cxc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Bilder. :D

"Chicken is not amused!" :respekt::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Gummiviecher gucken immer so komisch...keine Ahnung warum :D

Beagles vertragen sich auch toll mit anderen Hunden, obwohl sie doch in der Meute recht rassistisch sein können :Oo

6700030yix.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir können auch lernen an einem zugeteilten Platz zu warten

6700031foz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In jedem Beagle schlummert eine ausgeprägte Leidenschaft seine Nase zu benutzen. Damit kann er jede Menge Blödsinn anstellen, aber auch beeindruckende Leistungen erbringen. Meine Beagles dürfen beim Mantrailing die Sau raus lassen.

6700033trx.jpg

6700034naq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch ein Beagle kann ein zuverlässiger Freiläufer werden und es ist auch gar nicht schlimm wenn man als HH ein schönes Leckerlie immer dabei hat =)

6700035rrl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Cousine in Polen hat einen Beagel.

Das ist mit der schlauste Hund den ich kenne!

Der kann wirklich alles mögliche an Kunststückchen,aber auch nur wenn es was dafür gibt *g*

Das ist einfach ein richtiger Charakterhund.Der weiß z.b. das er nicht auf die Couch darf.Wenn niemand da ist,macht er es aber einfach.Sobald er jemanden an der Tür hört springt der sofort in sein Körbchen und tut so als ob er das schon seit Stunden liegen würde.Dumm nur das die Couch so toll vorgewärmt ist.

Als wir mal zubesuch waren fand eine Familienfeier statt.

Das WC war irgendwie dauer besetzt und mein Freund mußte dringend,also hat man den in den Garten zu pinkeln geschickt.Der Beagel hat das zufällig gesehen und mußte alles direkt verbudelt,das ging ja gar nicht das hier jemand seinen Garten makiert hatte.Ich habe mich echt schlapp gelacht als mein Freund mir das erzählt hatte...

Heute ist Ozzy (so heißt er) 8 oder 9 Jahre und bekommt leider immer wieder Krebstumore die schon mehrfach entfernt wurden.Ich hoffe trotzdem das er noch viele Jahre mit meiner Familie in Polen verbringen darf, den er ist ein großartiger Hund.

post-10652-1406417664,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt, diese Tierchen sind einfach großartig wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Die Geschichte mit dem besetzten WC ist der Knaller :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 8. Jahre alter Beagle wirkt wie ein Junghund

      Mein Vermieter (der Ex und beste Freund meiner Mutter) hat sich am Wochenende seinen 1. Hund einen Beagle gekauft. Zuvor, als er noch mit meiner Ma zusammenlebte brachte sie einen Beagle mit, daher kannte er die Rasse die ihm sehr gefiehl und hat sich somit einen ausgesucht.    Ich habe eine eigene Wohnung, wenn man mag kann man es aber auch Untermiete nennen. (Um in meine Wohnung zu kommen muss ich durch die von meinem Vermieter durch und zwischen den Wohnungen ist nur eine Treppe.)

      in Der erste Hund

    • Tierheim Aixopluc: ROMEO, 1 Jahr, Beagle - so ein charmanter Kerl

      ROMEO: Beagle-Rüde , Geb.: November 2016 , Gewicht: 15,6 kg , Höhe: 48 cm   Romeo streunte tagelang in den Feldern vor Manresa herum. Viele Menschen haben versucht, ihn einzufangen. Doch es misslang immer wieder. Schließlich gelang es einem Mädchen, ihn anzulocken und ins Tierheim zu bringen. Leider hatte er keinen Chip und alle Versuche, einen Besitzer zu finden, sind fehlgeschlagen. In den ersten Tagen im Tierheim zeigte sich ROMEO unsicher. Aber dies war schnell verflogen und s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Brechen die Tierkliniken weg?

      Ein Bericht, der einen mehr als nachdenklich stimmt...    

      in Hundekrankheiten

    • Beagle-Tier on Tour

      Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

      in Hundefotos & Videos

    • Tierhim Aixopluc: POTTER, 1 Jahr, Beagle-Mix - voller Fröhlichkeit

      POTTER: Beagle-Mix-Rüde , Geb.: 05.2014 , Gewicht: 22 kg , Höhe: 49 cm   POTTER wurde, wie viele andere, herrenlos in der Nähe des Tierheims gefunden. Die intensive Suche nach dem Besitzer blieb ergebnislos. POTTER ist ein fröhlicher und lustiger Hundemann, der sich immer sehr glücklich zeigt. Sei es, wenn man mit ihm spielt, mit ihm schmust, oder wenn er mit anderen Hunden toben kann. Seine Fröhlichkeit ist ansteckend und so zaubert er uns, mit seiner Art, immer ein Lächeln ins Gesicht. POT

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.