Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Lanze für den Beagle brechen


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Juhu ihr Lieben,

ich möchte hier mal eine Lanze für die Bracke im Allgemeinen und den Beagle im Besonderen brechen :D Viele kennen diese Tierchen ja nur zu fett, unerzogen, jagdlustig und frech. :(

Lasst uns doch hier mal Fotos, Videos usw sammeln auf denen man auch sehen kann was so ein Beagle alles drauf hat wenn man ein bisschen mit ihm arbeitet :klatsch:

Ich freu mich auf viele schöne Beiträge und bereite auch einen vor :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

also los gehts:

erst mal vorweg: wir Beagles sind einfach supercool :D:D

6700038efl.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

zugegeben, wir jagen gerne. Aber wenn wir es lernen, geben wir uns auch mit einem Ersatzjagdobjekt zufrieden. Damit kann man auch ne Menge Spaß haben und es sieht lustig aus :)

6700036cxc.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

die Gummiviecher gucken immer so komisch...keine Ahnung warum :D

Beagles vertragen sich auch toll mit anderen Hunden, obwohl sie doch in der Meute recht rassistisch sein können :Oo

6700030yix.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

In jedem Beagle schlummert eine ausgeprägte Leidenschaft seine Nase zu benutzen. Damit kann er jede Menge Blödsinn anstellen, aber auch beeindruckende Leistungen erbringen. Meine Beagles dürfen beim Mantrailing die Sau raus lassen.

6700033trx.jpg

6700034naq.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

auch ein Beagle kann ein zuverlässiger Freiläufer werden und es ist auch gar nicht schlimm wenn man als HH ein schönes Leckerlie immer dabei hat =)

6700035rrl.jpg

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Meine Cousine in Polen hat einen Beagel.

Das ist mit der schlauste Hund den ich kenne!

Der kann wirklich alles mögliche an Kunststückchen,aber auch nur wenn es was dafür gibt *g*

Das ist einfach ein richtiger Charakterhund.Der weiß z.b. das er nicht auf die Couch darf.Wenn niemand da ist,macht er es aber einfach.Sobald er jemanden an der Tür hört springt der sofort in sein Körbchen und tut so als ob er das schon seit Stunden liegen würde.Dumm nur das die Couch so toll vorgewärmt ist.

Als wir mal zubesuch waren fand eine Familienfeier statt.

Das WC war irgendwie dauer besetzt und mein Freund mußte dringend,also hat man den in den Garten zu pinkeln geschickt.Der Beagel hat das zufällig gesehen und mußte alles direkt verbudelt,das ging ja gar nicht das hier jemand seinen Garten makiert hatte.Ich habe mich echt schlapp gelacht als mein Freund mir das erzählt hatte...

Heute ist Ozzy (so heißt er) 8 oder 9 Jahre und bekommt leider immer wieder Krebstumore die schon mehrfach entfernt wurden.Ich hoffe trotzdem das er noch viele Jahre mit meiner Familie in Polen verbringen darf, den er ist ein großartiger Hund.

post-10652-1406417664,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

stimmt, diese Tierchen sind einfach großartig wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Die Geschichte mit dem besetzten WC ist der Knaller :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...