Zum Inhalt springen
Registrieren

Freestyle Spielereien im Park


Shyla

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Jau, mit Kind unterm Arm geklemmt Parkour :D

Sehr geile Vorstellung :D

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich suche mir meine Uebungen selber aus....ich bleibe beim Kreis gehen.

Kathi das Video ist toll, wann sehen wir die ersten Uebungstunden vom Pai und Dir quer durch London?

Link zu diesem Kommentar

Super Elisabeth :respekt::respekt: das muss man erstmal hinkriegen und die fliegenden

Wechsel von Töchterchen, links unterm Arm, rechts unterm Arm :klatsch::klatsch::klatsch:

Man sieht aber auch deutlich wie schwer Shyla zu motivieren ist. Eventuell erst einmal

die Übungseinheiten verkürzen, damit es ihr nicht zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar

Elisabeth nee le parkour haben die Bloedis ja schon ausprobiert :( sind in der Themse gelanden und als Ergebnis hat der Schaeferhund nun einen Klumpfuss

Wenn ich morgen frueh genug zum Cricketplatz kommen, dann klau ich mir mal etwas Gartenschlauch und basteln mir einen Kreis :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, hab nicht gewusst was fuer einen Unfall Lucy hatte. Gute Besserung weiterhin oder darf sie in der Zwischenzeit wieder voll mitmachen?

Shyla macht wirklich nur laenger mit, wenn Belohnung in Form von Spielzeug im Spiel ist. Sie laesst sich auch sehr gut mit Leckerli motivieren, setzen wir aber nur zu Hause ein bei einstudieren von Tricks.

Denkt ihr ich sollte sie ohne Hilfsmittel zum laengern Mitarbeiten motivieren oder doch mal Leckerli mitnehmen wenn wir einen Platz gefunden haben fuer einen kleineren Kreis?

Mit kurznen Einheiten, macht ihr dann Pausen dazwischen, wo der Hund sich frei auf dem Gelaende bewegt und ihr ignoriert ihn? Irgenwo ablegt? Zusammen spielt? Kuschelt?

Oder nur eine Kurzeinheit am Tag und dann alles zusammenpacken und an einem anderen Tag weiterueben.

Link zu diesem Kommentar

Das hast du bestimmt irgendwo schon gelesen. Es hat sich ewig hin gezogen und die Heilung verlief erst beim zweiten Anlauf http://www.polar-chat.de/topic_47253.html

Ich denke es wird fuer Shyla auch nicht unwesentlich sein das deine Aufmerksamkeit nicht 100% auf ihr ist. Ich wuerde nicht von meinem Hund verlangen das er mir 100% gibt, wenn ich das nicht kann.

Link zu diesem Kommentar

Da ist was dran. Wenn ich mal mit Shyla alleine losziehe, komme ich immer ganz begeistert zurueck. Was fuer ein toller Hund sie doch ist, wie aufmerksam, freudig, locker. Ist Olivia dabei neigt sie mehr zum eigenstaendigen Handeln. (Eichhoernchen, Kraehen jagen, Hunde begruessen, zu Menschen hin gehen, die sie anlocken usw) Entweder verpasse ich ihr Nachfragen oder sie macht es nicht, weil sie weiss meine Aufmerksamkeit ist eher bei Olivia.

So Kreis muss her, Olivia zu Hause bleiben. Leckerli oder Spielzeug? Was sagt ihr mit oder ohne Hilfsmittel?

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

Was mir aufgefallen ist das du ununterbrochen deinen Hund anguckst das sollte man laut "Hundeteamschule" nicht machen man soll dahin schauen wo der hund lang soll.

Aber ganz klasse finde ich das du dir Kind und hund schnappst und was machst es gibt veiele Leute die ein Kind haben die ihren Hund vernachlässigen Daumen hoch für dich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Arbeite ruhig erstmal mit Hilfsmitteln, Elisabeth.

Schliesslich soll der Spass an erster Stelle stehen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...