Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Vater unseres Golden Retriever


sinshady

Empfohlene Beiträge

sinshady

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Vater unseres Shadow.

Golden Retriever "Dandi vom Haus Renner" ( evtl aus Österreich ).

Vielleicht kennt die Zucht hier jemand???

Würde mich über Atworten sehr freuen.

VG Michaela

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

erst einmal herzlich willkommen.

Ich schicke Dir eine PN.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Kannst auch evtl beim RCD schauen. Am einfachsten ist es aber den Züchter zu fragen.

Oder in den Papieren steht das doch alles drin.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
goldi0309

laut Ahnentafel ist '"Dandi vom Haus Renner" der Großvater von meinem Hund (10 Monate) und der Vater von Gibella (nehme mal der Bruder von deinem Shadow).

Hast du Probleme mit deinem Hund?

Link zu diesem Kommentar

Die Frage der TE ist aus März 2011 und sie war das letzte mal im August 2011 hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar

Und wenn der TE eine Benachrichtigung per Email über die neuen Antworten bekommt, dann sieht er sich hier rein :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo ihr lieben. Ich habe auch einen Sohn von Dandi. Er ist mittlerweile fast 2 und ich bin seit dem auf der Suche nach Dandi. Hätte gerne ein Foto von ihm gesehen oder die Kontaktdaten seines Besitzers oder irgendetwas =) Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...