Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche dringend Hundebetreuung für das 2. Wochenende im April (08.04.-10.04.) !


MustaMuratti

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Hallo,

ich suche für meine 2-Jährige Border Collie Mischlingshündin dringend eine Betreuung am 2. April Wochenende. (von Freitag Nachmittag 08.04.11 bis Sonntag Abend 10.04.11)

was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ;) sie ist im Moment läufig, das macht die Sache nun auch etwas schwieriger...

ich weiß,... es ist ziemlich kurzfristig, aber ich hoffe es meldet sich Jemand!

Vielen, vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Schokoladenkeks

Hallo,

wollt mal fragen wo ihr denn hinmüsst? ich wohn schon ein stückchen weg (töging am inn) aber dachte vielleicht müsst ihr in die richtung ;)

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

ich glaube das ist doch ein ganzes Stück :(

wir kommen aus dem Kreis Esslingen, bei Stuttgart und fahren an dem besagten Wochenende nach Heidelberg.

Link zu diesem Kommentar
Schokoladenkeks

Hallo,

ja stimmt, das ist ein ganzes Stück. Dachte vielleicht fahrt iha ja zufällig in meine Richtung, aber leider ists genau die falsche Richtung.

Schade, wünsch Euch aber noch viel Glück bei der Suche

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Danke :) ich hoffe es findet sich noch Jemand, ist eben leider ziemlich kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Ich drück die Daumen, wir sind ja leider auch viel zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar

In Speyer gibt es jemand der hat eine Hundepension. Ich kenne jedoch nicht die Örtlichkeiten.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...