Jump to content
Hundeforum Der Hund
MustaMuratti

Suche dringend Hundebetreuung für das 2. Wochenende im April (08.04.-10.04.) !

Empfohlene Beiträge

Hallo :D

Wann kommst Du denn Sonntag zurück?

Ich weiss das die Frage total blöde klingt aber ich seh meinen Freund nur Sonntags

und ich würde Dir gerne helfen,sofern die Zeit stimmt und deine Maus verträglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine läufige Ivy + ein hormongesteuertes Sammytier = Viele kleine Sammyklone :D

Sorry, ausser dieser dummen Bemerkung kann ich leider nicht weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kristina

ich kann das gut verstehen ;) eigentlich hatten wir vor bis Sonntag Abend zu bleiben, aber da bin ich flexibel. Wann sollte Ivy denn spätestens abgeholt werden?

Ivy ist gut verträglich, nur wenns ums Essen und Spielzeug geht, zickt sie bei anderen Hunden stellenweise etwas.

@Tina

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatz kommt auf Mittag immer... Hast Du meine Nummer noch? Ansonsten schick ich sie Dir per PN nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du sie mir nochmal schicken? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider auch nicht so wirklich weiterhelfen, da wir an diesem WE auch schon privat ausgebucht sind, aber solltest du keine private Lösung finden, diese Hundepension

http://www.hundherum.com/ soll sehr gut sein, und die ist nicht weit von Heidelberg entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal etwas früher bescheid gibst kann ich dir gerne helfen.

Aber wie gesagt, so kurzfristig ist das bei mir nicht machbar. Da grad das WE meist mit THS Tunieren voll ist und ich mit der Jugend vom Hundeverein unterwegs bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Miriam falls du noch jemand brauchst könnt ich Ivy event. auch übers Wochenende nehmen, falls sich unsere Hündinnen vertragen. :)

Muss nur meine Eltern fragen, is aber eigentlich kein Problem hab grad eh dauernd Gast-Hunde daheim. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch Allen :)

Ivy wird nun das Wochenende bei Kristina verbringen. Ich bin sehr froh, dass das klappt!

Vielen, vielen Dank Kristina!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...