Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche dringend Hundebetreuung für das 2. Wochenende im April (08.04.-10.04.) !


MustaMuratti

Empfohlene Beiträge

KristinaM

Hallo :D

Wann kommst Du denn Sonntag zurück?

Ich weiss das die Frage total blöde klingt aber ich seh meinen Freund nur Sonntags

und ich würde Dir gerne helfen,sofern die Zeit stimmt und deine Maus verträglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Eine läufige Ivy + ein hormongesteuertes Sammytier = Viele kleine Sammyklone :D

Sorry, ausser dieser dummen Bemerkung kann ich leider nicht weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Hallo Kristina

ich kann das gut verstehen ;) eigentlich hatten wir vor bis Sonntag Abend zu bleiben, aber da bin ich flexibel. Wann sollte Ivy denn spätestens abgeholt werden?

Ivy ist gut verträglich, nur wenns ums Essen und Spielzeug geht, zickt sie bei anderen Hunden stellenweise etwas.

@Tina

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Schatz kommt auf Mittag immer... Hast Du meine Nummer noch? Ansonsten schick ich sie Dir per PN nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir leider auch nicht so wirklich weiterhelfen, da wir an diesem WE auch schon privat ausgebucht sind, aber solltest du keine private Lösung finden, diese Hundepension

http://www.hundherum.com/ soll sehr gut sein, und die ist nicht weit von Heidelberg entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Wenn du das nächste mal etwas früher bescheid gibst kann ich dir gerne helfen.

Aber wie gesagt, so kurzfristig ist das bei mir nicht machbar. Da grad das WE meist mit THS Tunieren voll ist und ich mit der Jugend vom Hundeverein unterwegs bin ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey Miriam falls du noch jemand brauchst könnt ich Ivy event. auch übers Wochenende nehmen, falls sich unsere Hündinnen vertragen. :)

Muss nur meine Eltern fragen, is aber eigentlich kein Problem hab grad eh dauernd Gast-Hunde daheim. :D

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Danke euch Allen :)

Ivy wird nun das Wochenende bei Kristina verbringen. Ich bin sehr froh, dass das klappt!

Vielen, vielen Dank Kristina!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...