Jump to content
Hundeforum Der Hund
Corinna77

"Der mit den Wölfen lebt" v. Shaun Ellis

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mir diese Woche ein neues Buch gegönnt und war positiv überrascht:

Titel: "Der mit den Wölfen lebt"

Autor: Shaun Ellis

Verlag: Goldmann Arkana

ISB N:978-3-442-33866-5

Das Buch ist "halb-biographisch", ein bißchen Marke Monty Roberts, enthält aber sehr viele Informationen, die mir geholfen haben, meinen Hund besser zu verstehen.

Ich habe die rund 380 Seiten in 12 Stunden durchgeknallt (Schlaf wird völlig überberwertet...).

LG Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh von ihm gibts ein Buch?

Ich kenne nur die Reportage :) Das kommt dann mal auf meine Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es heute fertiggelesen und bin auch begeistert. Es ist ein klasse Buch, es gehört zu meinen Lieblingsbüchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich noch eine Tipp für dich.

Quelle: http://www.wolfspark-wernerfreund.de/

Viel Spass beim lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Übrigen: Bisheriger Höhepunkt des Schaffens vom Werner Freund war der

Gewinn des Grand-Prix Al-Thani 2011 mit dem Motiv „Man bites Wolf“.

Ein wirklich phantastisches Foto zwischen Mensch und Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.