Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Betreuung für einen Vormittag je Woche!


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

Hallo Tina,

werde auf jeden Fall am Samstag mal auf dem Hundeplatz nachfragen.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

@ Elke

Nochmals vielen Dank für die Adresse! Das ist mit Sicherheit einen gute Pension, in der man die Hunde nicht nur einfach verwahrt, sondern sie auch richtig betreut, ausführt und pflegt. Sehr sympathisch!

Aber wie du ja schon weißt, ist dort kein regelmäßiger Platz frei. Dafür ist die Pension leider zu klein. Wirklich schade, dass es nicht geklappt hat! :(

@ Renate

Ich suche also noch immer und freue mich, dass du dich am Samstag noch einmal für mich umhören willst. Auch dir vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Klar doch, Hundefreunde müssen doch zusammenhalten!

Hab da schon was im "Hinterstübchen", muss das aber erst mal abklären!

Ich melde mich auf jeden Fall, zur Not am Sonntag.

Samstag nach dem Platz bin ich nämlich auf ner Hochzeit.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

auf dem Hupla hat sich leider nichts ergeben, aber ich höre mich weiterhin um!

Sobald ich was weiss, melde ich mich!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Liebe Renate, vielen Dank, dass du dich so bemühst! Schade, dass es nicht geklappt hat! *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Morgen MArtina,

habe noch eine Adresse für Dich: www.horse-sitting.de Frau Claudia Kaiser in Niederneisen...Viel Erfolg!

GLG Elke

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Daaaaankeschön, liebe Elke!!! Ich habe mir alles notiert und werde mich nächste Woche darum kümmern! Werde dir dann berichten, was sich ergeben hat!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...