Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausflugsziel Berge


wildwolf

Empfohlene Beiträge

sind leider nicht nur Stunden, sondern auch Höhenmeter.. denke bei den beiden Touren summiert sich das mit Auf- und Abstiegen sicherlich auf 2000. Aber kein Thema, ich bin da sofort dabei.. nur die Wünsche Wasser/See sind nicht einfach zu erfüllen.. was auch eine tolle tour wäre.. Funtensee, aber der liegt für Caro richtig am adW

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junie

    23

  • wildwolf

    16

  • Lasbelin

    8

  • caros-curly

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oder Schöttelkarspitze, wenn wir Bock haben als Zusatz die Soiernspitze? Da kommen wir am Soiernsee vorbei

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Vielleicht laufen wir einfach davor schon mal eine kleine Tour, Alyssa und ich wollten eh bald wieder :) Dann kannst du es wohl besser einschätzen ob wir mitkommen können oder ob lieber nicht :)

Link zu diesem Kommentar

ob ich das kann ist die Frage.. bei mir kommt es immer auf die Tagesform an und das wird bei euch nicht anders sein.. Aber wir müssen auf jeden Fall mal eine Tour gehen, ab 11.04 bin ich wieder für alles offen, gerne auch gleich in der Woche, da war ich dann lange genug auf Bergentzug..

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Gerne, bei mir gehts wie immer Mittwoch und Freitags und am We.

Wobei ich überlege mir in der Woche evtl. auch Dienstag oder/und Donnerstags frei zu nehmen, mal sehn.

Link zu diesem Kommentar

wieviel Höhenmeter? Passt es, wenn eure Hunde zusammen mit einem von euch beiden hinten im Bus sitzen? Würd dann Tyra in den "Kofferraum" packen. Dann packen wir noch Rudi und Balu ein und haben unsere Chaosmeute zusammen. Kurze Tour was schönes zu Gucken und wenn es geht ohne viele Menschen..

Musst nur sagen wann, damit ich/wir planen können. Ich kann aktuell eigentlich jeden Tag, vielleicht lieber nicht Donnerstag, da ist Hundeschule und Montag ist die Frage, weil ich da Tyra erst einen tag wieder richtig habe und über eine Woche nicht hatte.. wobei.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Montag kann ich definitiv auch nicht, da habe ich ein Meeting und kann deswegen keinen Urlaub nehmen. Also von mir aus geht somit wohl dann jeder Tag außer Montag, kann aber erst am Montag meinen Urlaub einreichen, wobei das normalerweise kein Thema dar stellt. Somit würde ich mich da dann nochmal melden wie es wirklich mit den Terminmöglichkeiten aussieht.

Sollte eigentlich kein Thema sein mit den Hunden hinten im Bus :)

Link zu diesem Kommentar

ne nur meiner hinten im Bus, eure vorne drinnen und je nachdem eben entweder ihr beide hinten oder nur einer..

geht bei mir auch sehr spontan, wenn ich grob weiß wann und wie wir es machen wollen. Rudi braucht denke ich etwas mehr Vorlauf..

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Dann sag ich dir Montags Abend Bescheid wann ich wirklich frei habe :)

Balu ist der Kelpie oder - aber wer ist Rudi?

Vielleicht hat Matthias ja auch Zeit und Lust mit zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...