Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Autositze zerfetzt

Empfohlene Beiträge

Ups, jau, hab ich ganz vergessen : Nein, leider nicht. Meine Schwester hatte sich das nach meinen Erzählungen auch nicht SO schlimm vorgestellt. Und die Jungs aus Werkstatt und Verkauf da bei Audi/VW haben mir auch geraten, neue Sitze zu bestellen, da ja auch das Polster arg beschädigt ist...

Das war wohl ein teurer Tierarztbesuch... :(

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ups, jau, hab ich ganz vergessen : Nein, leider nicht. Meine Schwester hatte sich das nach meinen Erzählungen auch nicht SO schlimm vorgestellt. Und die Jungs aus Werkstatt und Verkauf da bei Audi/VW haben mir auch geraten, neue Sitze zu bestellen, da ja auch das Polster arg beschädigt ist...

Das war wohl ein teurer Tierarztbesuch... :(

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Das tut mir echt Leid und dann war es wirklich ein seeeehr teuer Tierarzt Besuch :(

Ich drück dich mal

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups... da hat sie echt ganze Arbeit geleistet :(

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es an der Situation lag... Stress beim TA, Juckreiz, nochmal auf Frauchen warten...

Bestümmt hat Sammy dass schon bereut .... *DirmaltröstendübernKopfstreichele* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina,

das sieht ja übel aus, so ein Mist.

Das ist für ihn bestimmt eine gewaltige Streßsituation

gewesen, weil Du schriebst auch glaube ich, das er sowas noch nie

gemacht hat.

Ich hatte mal eine Bekannte, die hatten einen Husky,

der hat als Junghund oder angehender Erwachsener mal das ganze Auto

von Innen in sagen wir mal c. 30 Minuten zerlegt... und bei ihm war das

aber wohl anders als bei Dir, also nicht einmalig sondern der war so drauf...

Ich drücke die Daumen, das das nicht nochmal passiert.

Ganz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina,

puh ............. heftig..... :(

Ich schicke Dir mal einen dicken Trostknuddler ...... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah....da hat ja jemand wirklich ganze Arbeit geleistet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist ja wirklich der Hammer! :o

Nach deinen Erzählungen hatte ich es mir auch nicht so heftig vorgestellt, oh mann! :(

Hast du Sammy schonmal wieder im Auto mitgenommen und alleine gelassen? Würde ich auf jeden Fall mal testen bevor die Autositze erneuert werden. :Oo

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öööörrrggggsss na das ist aber wirklich mehr als heftig a045.gif

Also ehrlich gesagt, wäre ich glaub ich, ausgerastet g015.gif Nicht mal aus Wut auf den Hund sondern auf mich selber.

Mensch das wird bestimmt nen teurer Spaß.

Hast Du denn schon nen Preis bekommen, was die neuen Sitze kosten sollen? Wenn der Wagen so neu ist, dann hast Du ja nicht mal unbedingt die Chance Dir Sitze über nen Schrottplatz wegzuholen.

Echt ärgerlich...

LG und Trostknuddels

Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

heut morgen, als ich beim Bäcker war, sass er 15 Minuten allein im Auto und nix ist passiert...

Nine, ich hab mich auch über mich selbst geärgert, aber irgendwie denkt man da wohl nicht so drüber nach. Frei nach dem Motto : Ging ja immer- geht auch heute.

Ich werd morgen mal anfangen, Schrottplätze abzutelefonieren, vielleicht hab ich ja Glück und jemand anders hatte Pech und seinen Micra geschrottet.

Ich befürchte nämlich mal, dass nagelneue Sitze mein derzeitiges Budget übersteigen...

Danke für Eure tröstenden Worte.

Sammy und ich haben uns schon längst wieder versöhnt. Am Freitag abend lag er zwar hier rum, aber das lag wohl daran, dass mir der Schreck in den Knochen sass- und die Rechnerei im Kopf losging- und er einfach merkte : Irgendwas hatse...

Wir geniessen lieber das schöne Wetter, als uns zu streiten ;)

Und das haben wir heut morgen schon fast 2 Stunden getan. Herrlich warm in der Sonne, wenn nicht grad ein kalter Wind kommt :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina,

das mit dem Schrottplatz ist sicher eine gute Idee...

Viel Erfolg und knuddel mal Dein kleines, liebes Ungeheuer (grins) herzlich von mir.

Ich finde es übrigens toll, das Du Sammy vertraut hast und ihn nach dem Vorfall

gestern hast im Auto (Bäcker) warten lassen und er sich vorbildlich benommen hat.

Ganz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.