Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Autositze zerfetzt

Empfohlene Beiträge

Hallo Tina,

das mit dem Schrottplatz ist sicher eine gute Idee...

Viel Erfolg und knuddel mal Dein kleines, liebes Ungeheuer (grins) herzlich von mir.

Ich finde es übrigens toll, das Du Sammy vertraut hast und ihn nach dem Vorfall

gestern hast im Auto (Bäcker) warten lassen und er sich vorbildlich benommen hat.

Ganz liebe Grüße

*Hüstel*

Also mit Vetrauen hatte das nicht wirklich was zu tun :

Die Sitze sind eh im Eimer und zum Bäcker musste ich auf jeden Fall- Hunger und nichts im Haus !!! :D

Ich denke mal, wenn neiue Sitze drin sind, würd ich ihn nicht so ohne Weiteres drin sitzen lassen...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tina,

ja, aber er hätte ja noch mehr knabbern/reißen können.

Gibt ja auch noch so Sachen wie Gurte im Auto.. habe ich mal gehört, sind sehr beliebt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Tina,

da hat deine Fellnase wirklich ganze Arbeit geleistet.

Es tut mir so leid. Aber irgendwas muss ihn furchtbar gequält haben,

dass er so ruck zuck "Kleinholz" gemacht hat.

Ich hoffe, du kannst eine einigermaßen kostengünstige Restauration hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab seit Montag ca. 50 Autoverwerter im Umkreis von 150 km angerufen, leider hat keiner diesen relativ neuen Wagen als Schrott auf dem Hof stehen :(

Meine Freundin hat ihren letztes Jahr zersemmelt, sie will morgen mal den Namen von dem Verwerter raussuchen, vielleicht hat der ja noch ein paar Reste davon über ;)

Habe heute bei Nissan direkt angerufen- also beim örtlichen Händler- und eine Preisanfrage gemacht.

Kopfstütze je : 130¤

Polster und Bezug nur für die Lehne je Sitz 179¤

Tja, der gute Mann im Lager war selbst etwas schockiert über diese Preise.

Da wär ich ja bei über 600¤. Und das OHNE Einbau. :o

Habe allerdings im Internet 2 Sitze gefunden, jeweils 87¤. Mal sehen, vielleicht werden es die...

Sollte allerdings schnell was passieren, denn ich kann mich vor dummen Sprüchen wie : Gib Deinem Hund mal was zu fressen usw. nicht mehr retten.

Jaja, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy, der immer mal wieder im Auto sass und den Rest heil liess...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das sind heftige Preise für die neuen Sitze.

Ich drücke dir die Daumen das du doch noch gebrauchte oder zumindest über ebay welche bekommst die billiger sind.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Tina,

wollte mal nachfragen was nun aus Deinen Sitzen geworden ist.

Hast Du die im Internet für 87 Euronen bekommen?

Erzähl doch mal.

LG Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Du Arme - das ist ja echt schlimm! Ich weiss jetzt nicht genau, wie die Klauseln bei

der Hundeversicherung sind, zahlen die nur bei Fremdschäden oder auch wenn man selbst den Schaden hat?

Vielleicht guckst Du mal, ob die einen Teil des Schadens übernehmen würden- probieren kann man es ja mal und Du hast ja Beweisfotos!

Also, wenn mein Hund das gemacht hätte, wäre ich auch sauer! Da Du ihn ja nicht ständig mitnehmen kannst, wäre die Anschaffung einer Hundebox sicher auf Dauer preiswerter,

als die Zerstörungen, die er in so kurzer Zeit anrichtet.

Hat er das aus Panik gemacht, um sich abzureagieren????

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tina,

kann es daran gelegen haben, dass Dein Hund Dich vom Auto aus beim Tierarzt nicht mehr sehen konnte und deshalb Panik geschoben hat? - wenn Du beim Bäcker bist, kann er Dich da vom Auto aus sehen?

Sorry, ich rätsle gerade was der Auslöser für dieses Verhalten gewesen sein könnte :???

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was kenne ih von meinen Hunden, mehr als genung, gerade heute hat die liebe Dolores, 6 Jahre alt, aus Wut, dass sie mein Mann nicht mitgenommen hat , aber anderen Hund,auch die Sitze so sucrhgebissen im LKW, er hat sie dort glassen und ist mit kleinem Auto kurz gefahren und als ich sie rausholen wollte hbe i es gsehen, aber weil siesein Lieblinghund ist, wird wieder nichts passieren, sie ist wirklich schrecklich, immer aus Wut , wenn er sie nicht mitnimmt, stellt

sie etwas an

LG Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Ach du meine Schei.... also so schlimm hätte ich es jetzt auch nicht gedacht.

Ich muß ehrlich sein, wären es meine gewesen, hätten sie ab sofort im Auto einen Maulkorb an oder wenn es möglich wäre so eine Box ins Auto und dann da rein.

Was ihn da wohl geritten hat :??? Puh, ich mag mir das gar nicht ausdenken , was bei uns losgewesen wäre. Mein Mann hät der Schlag getroffen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.