Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Autositze zerfetzt

Empfohlene Beiträge

Hallo! Na, da muss deinen Hund ja mächtig was geritten haben.

Denke auch, dass es mit dem Juckreiz zusammenhängt, aber ärgerlich ist es schon, wenn Hund mal eben die Zerstörungswut packt.

Finde ich aber gut, dass das Vertrauen doch soweit vorhanden ist, dass er wieder mitfahren darf.

Na, ja und die Bezüge: gut, wenn man Bekante hat, die in 'nem Autohaus beschäftigt sind, hoffe ja, das man/frau das ein odere andere gebraucht bekommen kann, sofern das passende Modell vorhanden ist.Ansonsten über Internet, oder ebay.

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm

hier konnt Euch die Bilder anscauen, was die Hunde alles anstellen können

vieles davon kenne ich sehr gut

LG E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann...

Die sehen das alle noch mit Humor :o

Also nach Lachen war mir nicht zumute ;)

Allerdings hab ich ca. 100 Geschichten gehört, was andere Hunde so angestellt haben.

Mein Wagen steht bei uns im Werk genau vor der Kantine, so dass jedermann daran vorbei gehen muss.

sprüche wie : Fütter mal Deinen Hund!!! oder:

Tina, neues Auto, oder bloss neue Sitze??? oder :

Biste wieder gefahren wie ne Wildsau, so dass die, die hinten sassen sich in Todesangst in die Sitze gekrallt haben??? folgten.

Seit Montag hab ich Schonbezüge drüber.

Bei ATU gab´s welche für 20¤, die auch auf diese "Sessel" im Micra passen.

Und die sind jetzt druff :)

Sind nicht die schönsten, aber am Dienstag war der Wagen beim TÜV und SO wollte ich ihn dann nicht abgegeben :D

Sammy war seitdem öfter mal wieder allein im Auto, sei´s beim Bäcker- wo er mich übrigens auch nicht sehen kann- oder auch mal wieder beim Tierarzt.

Aber nie ist was passiert.

Naja, was soll´s?!

Ändern kann man es eh nicht mehr...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammy war seitdem öfter mal wieder allein im Auto, sei´s beim Bäcker- wo er mich übrigens auch nicht sehen kann- oder auch mal wieder beim Tierarzt.

Aber nie ist was passiert.

Naja, was soll´s?!

Ändern kann man es eh nicht mehr...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Ich glaube Du weist warum jetzt nichts mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Heiko, sicherlich hast Du recht ;)

Ich hab ihn eben nicht direkt ins Auto verfrachtet, sondern bin erstmal mit ihm durch die Gegend gelaufen, bis sich der grösste Stress gelegt hat.

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Heiko, sicherlich hast Du recht ;)

Ich hab ihn eben nicht direkt ins Auto verfrachtet, sondern bin erstmal mit ihm durch die Gegend gelaufen, bis sich der grösste Stress gelegt hat.

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Brav Tina Brav :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher ;)

Ich hör ja auch zu, wenn man mir was erzählt :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund zerfetzt und durchwühlt den Müll

Hallöchen, Und zwar hab ich folgendes Problem/Frage. Samy, mein Rüde ist mittlerweile 8 1/2 Jahre alt kommt aus Rumänien und hat bis zu seinem 3. Lebensjahr auf der Straße gelebt. Danach wurde er an 2 Familien vermittelt, die ihn wieder abgegeben haben und seit diesem Zeitpunkt wohnt er nun bei mir. Das sind jetzt 5 Jahre.  Er ist ein sehr liebenswerter Hund und darf auch immer mit in meine Arbeit (Behinderteneinrichtung) Natürlich hat er immer noch viele Macken mit denen ich

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund zerfetzt während Abwesenheit Blätter und Bücher vom Tisch

Hallo, meine Eltern und ich sind nun ziemlich verzweifelt. Wir haben einen Rüden, Nash, der jetzt 14 Monate alt ist. Bis jetzt war er noch nicht wirklich in der Pubertät. Er wollte letzte woche das erste Mal eine Hündin begehen. Auf jeden Fall lassen wir ihn schon seit längerer Zeit für einen kurzen Zeitraum von 1-2 Stunden alleine und das war er auch immer gewöhnt. Nun nimmt er sich aber Zettel und Bücher vom Tisch und zerfetzt diese. Wir sind wirklich ratlos.. Ist er wütend, dass er allein

in Junghunde

• Läufige Hündin zerfetzt Schutzhöschen

Hey, Meine Hündin und ich sind uns (mal wieder) nicht ganz einig, was ihr Schutzhöschen betrifft. Sie ist seit ein paar Tagen läufig und vergisst oft sich sauber zu machen. Da ich aber nicht unbedingt scharf darauf bin, den Teppich oder die Couch verschmirrt zu haben, habe ich ihr ein Schutzhöschen von Trixi gekauft. Das hat auch 2 Tage gehalten, bis sie es dann nachts kaputt gemacht hat. Vorher hat sie aber keine Anstalten gemacht das es ihr nicht behagt. Folglich habe ich ihr dann ein

in Der erste Hund

• Katze zerfetzt ständig den gelben Sack

Hallo, mein Kater versucht mal wieder mich in den Wahnsinn zu treiben Er zerkratzt ständig den gelben Sack. Ich habe den nicht im Schrank oder so stehen, sondern ich habe halt nur so ein Gestell, in das man den Sack dann einspannen kann. Anfangs dachte ich noch, es ist vielleicht irgendetwas darin, was besonders gut riecht oder so. Daraufhin habe ich dann angefangen, alle Verpackungen auszuspülen und so, damit er dann nicht mehr daran geht. Aber auch das hat nichts genützt. Jetzt habe ich

in Andere Tiere

• Hund zerfetzt Matratze ...

Hallo, ich habe eine 8 Monate alte Golden Retriever Hündin. Wir haben das Alleinsein schön langsam geübt und bisher hat das auch wunderbar geklappt. Bevor ich gehen muss, gehe ich immer mind. 1-1,5 Stunden mit ihr raus und spiele Ball mit ihr oder sie darf mit anderen Hunden im Wald toben. Wenn ich dann los muss, bekommt sie ihre Spielsachen ins Schlafzimmer (außer Schlafzimmer, Küche und Flur ist alles zu) geräumt und Kaumaterial (Knochen und Kong) bekommt sie auch. Sie ist auch nie besonders

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.