Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Empfohlene Beiträge

Screenshots darfst du nur für privaten Gebrauch nutzen. Nicht öffentlich.

Wenn ich da als Quelle die Serie hinschreib, ist das dann illegal?

Ja. Du brauchst die schriftliche Genemigung.

Natürlich kannst du es trotzdem tun. Es kann einfach zu einer Abmahnung, im schlimmsten Fall einer Klage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt CW dazu:

Your Use of Material Your right to make use of this Site and any Material or other content appearing on it is subject to your compliance with these Terms of Use. Modification or use of the Material or any other content on this Site for any purpose not permitted by these Terms of Use may be a violation of the Copyrights and/or Trademarks and is prohibited.......

weiterlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wieder ernst ^^, was sollte ich denn als Quelle angeben wenn ich nun nen Screenshot davon mache?

Meinst Du wirklich die sind bei sowas so extrem streng? Handelt sich ja irgendwie um ne Serie wo millionen Bilder im Netz sind, und jeder die irgendwo für sich veröffentlicht.... ^^

Wenn ich da als Quelle die Serie hinschreib, ist das dann illegal?

Und die Texte würd ich mir einfach selbst zusammen fummeln, das ist ja nicht das Problem!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69388&goto=1461366

es gibt ne Anwaltmafia die sich auf Copyrightverstöße spezialisiert hat, auch Scrennshorts fallen darunter! Eine Quellenangabebringt in diesem Falle nichts.

Seit einiger Zeit git es Suchmaschinen die das Netzt nach Vertößen selbsttätig durchforsten. Wenns dich erwischt kanns teuer werden.

Es gibt doch bestimmt Fanforen, oder? erkundige dich dort mal nach freiem oder halbfreiem material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Spoiler angeht:

Fair wäre für die Fans der Serie, die die englischen Staffeln noch nicht gesehen haben, eine Warnung einzubauen.

Also entweder die Folgen unter einen Cut zu setzen, oder aber DICK UND FETT eine Warnung zu schreiben.

Ansonsten finde ich es sehr interessant, was Steffen hier schreibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• GOT *SPOILER*

Damit sich keiner beschwert, ein eigener Thread.              Es stellen sich mir folgende Fragen:    1. Wer muss unbedingt überleben? Für mich Tyrion im Süden Und Arya König des Nordens. Hurra.    2. Was ist denn jetzt das Verwandschaftsverhältsnis zwischen John und Drachenzicke? Cousin und Cousine?   3. Wenn jemand sterben muss, wer dürfte es sein (außer Cersei) Für mich die Drachenzicke   4. Nehmen wir an Joh

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.