Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tjorven

Ist Bootsmann wirklich ein Labrador/ Shar Pei Mix?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

die Besitzerin von Bootsmanns Mama (eine Freundin von uns) ist ja felsenfest davon überzeugt, dass Bootsmanns Vater ein Labbi/ SharPei Mischling sein musste, seine Mama ist ein reiner Labbi...

Als er noch ein Welpe war, hab ich das gerne gelaubt, mittlerweile zweifel ich jedoch daran :Oo

Er ist nun 7 Monate alt und egal wars drin ist, ich finde diesen Hund GENIAL.

Er ist unglaublich lernfähig, hat großen Spaß an der Arbeit mit dem Menschen, eine sehr enge Bindung zu uns. Jagdtrieb ist durchaus vorhanden, diesen haben wir aber recht gut im Griff.

Ich bin mal gespannt, was ihr noch so an Ideen habt, was in dem kleinen großen Männlein noch so drinstecken könnte :)

post-24669-1406417696,55_thumb.jpg

post-24669-1406417696,61_thumb.jpg

post-24669-1406417696,64_thumb.jpg

post-24669-1406417696,67_thumb.jpg

post-24669-1406417696,7_thumb.jpg

post-24669-1406417696,73_thumb.jpg

post-24669-1406417696,75_thumb.jpg

post-24669-1406417696,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also von der Schnauze her würde ich schon von einem SharPei ausgehen, der mitgemischt hat.

Echt ein Süßer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch dass das hinkommen könnte.

Auf jeden Fall ein Hund zum Klauen - seeehr süss, Dein Bootsmann:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke auch dass dieser Mix hinkommt. Ein toller Hund =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ja, Shar Pei würde ich auch sagen.

Sehr schön ist er, tolle Figur.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shar-Pei sehe ich gar nicht - viel Labrador!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Christa nur recht geben.

Border collie und Aussie kann ich auch Ausschließen :)

Aber ist auch sch.. egal denn es ist ein ganz süßer und sein Namen gefällt mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte die Zunge zeigen.

Shar-Pei haben dunkelblaue Zungen,w ie der Chowie und sind reinerbig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich denke auch, dass die Mischung hinkommen kann.

Seine Scnauze sieht doch schon sehr nach Shar Pei aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aussehen sagt gar nix- er hat eben viel von Mama mit bekommen. Sein Genotyp mag Labrador / ? sein, sein Phänotyp ist nahezu Labrador.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden



×
×
  • Neu erstellen...