Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist Bootsmann wirklich ein Labrador/ Shar Pei Mix?


Tjorven

Empfohlene Beiträge

Tjorven

Hallo ihr Lieben,

die Besitzerin von Bootsmanns Mama (eine Freundin von uns) ist ja felsenfest davon überzeugt, dass Bootsmanns Vater ein Labbi/ SharPei Mischling sein musste, seine Mama ist ein reiner Labbi...

Als er noch ein Welpe war, hab ich das gerne gelaubt, mittlerweile zweifel ich jedoch daran :Oo

Er ist nun 7 Monate alt und egal wars drin ist, ich finde diesen Hund GENIAL.

Er ist unglaublich lernfähig, hat großen Spaß an der Arbeit mit dem Menschen, eine sehr enge Bindung zu uns. Jagdtrieb ist durchaus vorhanden, diesen haben wir aber recht gut im Griff.

Ich bin mal gespannt, was ihr noch so an Ideen habt, was in dem kleinen großen Männlein noch so drinstecken könnte :)

post-24669-1406417696,55_thumb.jpg

post-24669-1406417696,61_thumb.jpg

post-24669-1406417696,64_thumb.jpg

post-24669-1406417696,67_thumb.jpg

post-24669-1406417696,7_thumb.jpg

post-24669-1406417696,73_thumb.jpg

post-24669-1406417696,75_thumb.jpg

post-24669-1406417696,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Tjorven

    22

  • Noire

    8

  • UliH.

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also von der Schnauze her würde ich schon von einem SharPei ausgehen, der mitgemischt hat.

Echt ein Süßer! :)

Link zu diesem Kommentar

Denke auch dass das hinkommen könnte.

Auf jeden Fall ein Hund zum Klauen - seeehr süss, Dein Bootsmann:)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ja, Shar Pei würde ich auch sagen.

Sehr schön ist er, tolle Figur.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Christa nur recht geben.

Border collie und Aussie kann ich auch Ausschließen :)

Aber ist auch sch.. egal denn es ist ein ganz süßer und sein Namen gefällt mir auch.

Link zu diesem Kommentar

Bitte die Zunge zeigen.

Shar-Pei haben dunkelblaue Zungen,w ie der Chowie und sind reinerbig ;)

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Also ich denke auch, dass die Mischung hinkommen kann.

Seine Scnauze sieht doch schon sehr nach Shar Pei aus !

Link zu diesem Kommentar

Das Aussehen sagt gar nix- er hat eben viel von Mama mit bekommen. Sein Genotyp mag Labrador / ? sein, sein Phänotyp ist nahezu Labrador.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...