Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

DogDancing Turnier in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Am 12. + 13. November findet in Stuttgart auf der

IRAS (internationale Rassehunde Zuchtschau) ein

DogDancing Turnier statt.

Nähere Infos unter: www.tanzhunde.de

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~notier~ hm, wär mal eine Überlegung wert, da hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Candica!

Weißt du ob es an beiden Tagen ist, weil am Samstag bin ich selber auf einem Turnier, aber am Sonntag wollten wir alle vom Hundplatz hinfahren....:D Also es ist an beiden Tagen DD oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kathi,

ich hab nachgefragt, so siehts aus:

Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr bis 13:30 Uhr.

Samstag: Beginner und Nvice

Sonntag: Pre-Beginner, 10 Füßler, Gruppen und Advance

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo =)

da unser Don Carlo ( Zuchtname Manon ) noch eine Anwartschaft auf den Titel braucht, werden wir ihn in Stuttgard ausstellen .

(Wir haben zwar schon 7 Anwartschaften aber nicht in dem Zeitraum von einem Jahr und einem Tag ).

Wäre schon der absolute Höhepunkt seiner Kariere , vom Sperrmüll Hund zum Deutschen Champion VDH . Wäre lieb wenn ihr an uns denkt ,und uns die Daumen drückt.

Freundschaftliche Grüße an alle( Papa) von Don Carlo :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

klar drück ich euch beiden die Daumen...

Viel Glück und viel Erfolg

wünscht dir und Don Carlo

Birgit:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul::heul:Ich kann leider nich hingehen...bin am Samstag selber auf einem Turnierhundesportturnier und am Sonntag hab ich Dog Dancing Training, das ich nicht ausfallen lassen kann...:(

Och menno...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tipps für Hundeschule/ Trainer Großraum Stuttgart gesucht

Hallo ihr Lieben,   es läuft eigentlich alles super bei Enzo und mir, aber ich möchte an meinen Führungsqualitäten arbeiten, da ich glaube, dass ich Enzo nicht genug Sicherheit vermittel. Daher suche ich ich Tipps für eine Hundeschule im Großraum Stuttgart, wir wohnen am Flughafen), die dem Menschen zeigt, wie er ein guter Hundeführer wird bzw. wie man ein gutes Hundefhrer-Hund-Team wird, und weniger, welche Sachen der Hund erlernen muss.   Für eure Tipps und Erfarungen wäre ich da sehr dan

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundemesse in Stuttgart Anfang April

http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

in Spaziergänge & Treffen

• 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kan

• Spazieren in Stuttgart und Umgebung

Hallöchen! Ich krame meinen Account mal wieder aus, weil ich vor einer Woche mit Takoda nach Stuttgart gezogen bin.   Sowohl er, als auch ich kennen hier jetzt natürlich niemanden. Auch nicht, wo man schön spazieren gehen kann, ohne ständig Leuten über den Weg zu laufen (Wald, Felder etc). Ich fänds toll, wenn sich über diesen Weg vielleicht jemand oder mehrere finden, die uns aus unserer immerhin schon 1-wöchigen Vereinsamung holen.   Takoda ist mit so ziemlich Allem verträglich, ein unkas

• 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.