Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogge aus Nähe Lübeck knüpft gern Kontakte


Sabberschnute

Empfohlene Beiträge

Sabberschnute

Ist zufällig auch jemand aus meiner Umgebung hier???

Meine Doggenmaus und ich lernen gerne neue Hunde und ihre Halter kennen... Vielleicht ist ja jemand hier, der mal mit uns spazieren gehen will?!? Wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Wenn du in die Pfalz ziehst, habe ich hier einen Spielkameraden :D

Schade, dass ihr soweit weg wohnt von uns :( Genau das richtige Kaliber Hund, für unseren Chuma!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Doggenliebhaber

Hallo... habe gesehen du suchst einen Spielpartner... habe auch gesehen, deine Anfrage ist über ein Jahr her... aber wir hätten trotzdem Interesse... Wir haben einen Doggenwelpen und suche gleichgesinnte. Wir hatten mit unseren vorherigen Rüden immer die Probleme das wir immer gemieden wurden und er dadurch immer ungehaltener wurde wenn andere Hunde auf uns zu kamen. Bei dem kleinen wollen wir dieses vermeiden und vorbeugen. Also wenn noch Interesse besteht... LG Doggenliebhaber ( Jenny ) :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...