Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Habt ihr eine Hundegarderobe?

Empfohlene Beiträge

.. wo bewahr ihr denn eure Sachen auf...

ich werde die tage eine bauen..sperrholzplatte , dann beziehen , dann hacken und stange rein.. ein feld für die ganzen klett logos .. und fertig

aber wie siehts bei euch so aus..schön geordnet oder doch rein in die schublader, raus aus dem wirrwarr

bin auf bilder gespannt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje - da oute ich mich mal als ganz gewöhnliches, unmodisches 'Herrchen'

Eine Leine und ein Halsband liegen in der Schublade - und mehr gibt es nicht was das arme Hundi sein eigen nennt ;)

Nur Herrchen (und auch Frauchen) nehmen dann noch eine Hundepfeife mit wenns nach draussen geht, und die hängt griffbereit am Schlüsselbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Halsbänder und Leinen ordentlich aufgehangen, das Futter in einer Futtertonne, ihren Wintermantel an einem Haken in einem alten Regal... Ich stelle morgen Bilder rein, momentan bin ich da zu müde für ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

freu mich auf bilder (unsere wird erst gebaut....freu mit haken und allem ) aber wir haben ja auch genug HB und geschirre

Amy natürlich mit Mrs. wichtig

n5kh1u.jpg

dann ein jamaika HB- Bulldog gerecht 6 cm breit

2mya1i.jpg

und lukes geschirr..

mm4yn8.jpg

im partner look zu amys Blaire

2ib11yw.jpg

amy s (jetzt auch mit individuellem logo )

2ngfxap.jpg

und austauschbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wir haben eine Hundegarderobe, allerdings ist das eine Uraltgarderobe, die vorher im Keller bei uns gehangen hat. ;)

Ich wollte sie immer mal umlackieren, aber mittlerweile habe ich mich an die Blümchen gewöhnt.

Alles hängt hier allerdings auch nicht drauf, aber so das Wichtigste, was wir im Moment benutzen.

Der Rest befindet sich in einer Schachtel. ;)

6780165yyr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben sowas nicht, aber ich denke wenn wir umziehen, wird sowas kommen, ich verbuddel immer die Sachen irgendwo und finde sie dann nicht xD.

Allerdings sooo viel haben unsere Hunde auch nicht, seit die Geschirre nicht mehr passen.

Nelly hat ein Geschirr und zwei Halsbänder (wovon wir eines nie benutzen weil so ein dünnes Katzending) und Lucy hat momentan zwei Halsbänder.

Leinen haben wir 2 Flexi und zwei Normale. Nichts besonderes.

Anonsten hat Nelly für den Winter noch einen wasserabweißenden Mantel mit Fütterung, einen Schneeanzug für den tiefsten Winter und einen Pulli für Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch eine Garderobe..

Ich mags gern geordnet - hab ja da auch eine kleine Sammelleidenschaft.. ;)

Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell, aber die Garderobe ist noch die gleiche, nur bald nicht mehr zu sehen..

Für die die es interessiert: das ist ein Handtuchhalter, den gabs mal bei Lidl...

cqDMX.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab einen Halter mit Haken aus Metall, abgebildet ein Setter, Gras und zwei Gänse. Das gabs vor vielen Jahren in einem Shop zu kaufen.

Bei den Leuten mit den vielen schönen Halsbändern, wo habt ihr die Hundemarken? :D Ich würd auch gern mehrere Halsbänder verwenden, nur immer das umgefummel, das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund hat 1 Halsband,1 Geschirr,1 Schleppleine und 1 normale Leine,liegt alles auf einer Ablage im Flur.

Was zur Hölle macht Ihr mit so vielen Halsbändern?? Ist ja Wahnsinn..... Die Frage nach der Hundemarke stell ich mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.... wo habt ihr die Hundemarken? ....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69540&goto=1464521

Am Schlüsselbund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • hundegarderobe

      Hallo zusammen,   Ich möchte für meine lucy  eine Garderobe  bauen damit ihre vielen sachen auch einen ordentlichen  Platz  haben.  Habt ihr vielleicht  gute ideen oder vielleicht  sogar selbst eine?    Ich würde mich sehr freuen , wenn irgendjemand  gute ideen oder sogar ein bild für mich hat. Ich weiß  leider noch gar nicht wie ich diese Garderobe  am sinnvollsten  gestalte.  Lg. 

      in Hundezubehör

    • Hundegarderobe - Leinengarderobe

      Hallo liebe Hundehalter,  

      in Suche / Biete

    • Wieviel Hundegarderobe habt ihr?

      Huhu , wollte mal wissen was ihr so an "Garderobe ihr so für eure Hundis habt? Hier mal ein Einblick in meine: 30 Halsbänder 18 Leinen 1 Geschirr 1 Schleppe 2 Halti 1 Kurzführer Da neben habe ich noch ein regal mit Kettenhalsbändern Und was habt ihr?? Bin auf bilder gespannt

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.