Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Habt ihr eine Hundegarderobe?

Empfohlene Beiträge

Wow, ist das schön übersichtlich. Da hat alles Hand und Pfote :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben eine Kiste im Gang stehen da werfe ich alles rein. Die hat auch einen Deckel damit der Hund kein Chaos macht. Leinr und Halsband für den täglichen Gebrauch liegen einfach auf dem Deckel.

Ich glaube die kleine Kiste soll mich vom Shoppingwahn abhalten xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt das auch als Hundegarderobe?

img0796fjazeudrpl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute eine neue Garderobe gebaut, da sich doch einiges an Sachen angesammelt hat und uns eine Garderobe nicht mehr reicht.

Ist nur ein einfaches Brett mit Haken vom Stachelhalsband. Jetzt muss ich mir nur noch was für die ganzen Spielzeuge einfallen lassen.

17696996rs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das mit den aus dem Glas entfleuchenden Schmetterlingen sieht ja total Klasse aus!

Und da finden die "Stacheln" endlich mal einen vernünftigen Einsatz! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei den Leuten mit den vielen schönen Halsbändern, wo habt ihr die Hundemarken? :D Ich würd auch gern mehrere Halsbänder verwenden, nur immer das umgefummel, das nervt.

Bei uns ist es keine Pflicht die am Halsband zu haben.

Unsere Hunde haben naja..jeder so mind. 15-20 Sachen (teilweise mehr,je nach Hund), Geschirr,Halsband,Leine ect.

Dann noch die Klamotten von den Kleinen dazu.

Bilder gibts nicht ;) Aber ja, die Hund haben ihre eigene Garderobe und obwohl ich regelmäßig aussortiere wird es immer mehr,so dass der Platz nicht mehr reicht. :D

Man kann sich das vorstellen wie eine Etage einer Treppe, daran 2 große Gitter.

Also insgesamt sind so 2m² mit Hundesachen behangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm,wir haben eine Gartenleine, 3 Halsbänder ,eine leine für draußen,eine Schlepp und eine flexileine sowie ein Geschirr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstelle der Originalhundemarke, die bei uns eigentlich jeder Hund tragen sollte, habe ich lauter kleine Metallmarken (Pfotenabdrücke) machen lassen mit der Steuer-Nummer, Name meines Hundes und meiner Handy-Nummer drauf. Die habe ich über eBay gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• hundegarderobe

Hallo zusammen,   Ich möchte für meine lucy  eine Garderobe  bauen damit ihre vielen sachen auch einen ordentlichen  Platz  haben.  Habt ihr vielleicht  gute ideen oder vielleicht  sogar selbst eine?    Ich würde mich sehr freuen , wenn irgendjemand  gute ideen oder sogar ein bild für mich hat. Ich weiß  leider noch gar nicht wie ich diese Garderobe  am sinnvollsten  gestalte.  Lg. 

in Hundezubehör

• Hundegarderobe - Leinengarderobe

Hallo liebe Hundehalter,  

in Suche / Biete

• Wieviel Hundegarderobe habt ihr?

Huhu , wollte mal wissen was ihr so an "Garderobe ihr so für eure Hundis habt? Hier mal ein Einblick in meine: 30 Halsbänder 18 Leinen 1 Geschirr 1 Schleppe 2 Halti 1 Kurzführer Da neben habe ich noch ein regal mit Kettenhalsbändern Und was habt ihr?? Bin auf bilder gespannt

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.