Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eine Hundegarderobe?


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

LottesFrauchen

Hallo, auf die Idee eine Gadrobe zu machen für den Hund bin ich ja noch gar nicht

gekommen. Aber ich finde die Idee sehr schön. Werde mal mit meinen Eltern drüber

reden ob wir das nicht auch machen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Bulldog Trio

    15

  • Koernchen

    5

  • Frl.Witzig

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da das ein nettes Thema ist, lass ich es mal aufleben :)

Ich habe eine Hundegarderobe und eine Hunde-Abstellkammer. (Nein, der Hund wird da nicht abgestellt :D )

Selbstgebastelt:

16181481gq.jpg

16181476ch.jpg

Hundemantel, Bürsten usw usw....

16181478fs.jpg

Trockenfutter und Leckerchen und und und...

16181479gt.jpg

Pötyi wundert sich, warum ich ihr Essen fotografiere ;)

16181480af.jpg

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Also ich staune, wie viele Leinen, Halsbänder, Geschirre.... ihr habt. Meine Hunde haben genau jeder ein Halsband. Emma noch ein Geschirr. Dann haben wir für jeden Hund eine Führleine und für Emma noch eine Schleppleine. Fertig *g Hundemäntel und so was gibts bei uns nicht.

Fazit: Ich brauche gar keine Hundegarderobe :(

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

oh je, mein letzter Eintrag hier von 2011 ist nicht mehr gaaanz aktuell *hust*

Auch das hier ist nicht ganz aktuell - ich meine von Anfang des Jahres

Hab sogar noch Fotos von "dazwischen" gefunden,

Sommer 2012

uo8st6qs.jpg

ud587p9u.jpg

eby44zlb.jpg

ltm4i7yz.jpg

Und hier von Januar 2013 - seither hab ich nicht mehr fotografiert, was nicht heißt das es nicht noch mehr geworden ist :D

ycgkojqa.jpg

ycgkojqa.jpg

uoqr4pq9.jpg

Die hintere Garderobe hab ich da nicht mehr mit fotografiert, an der hat sich auch bis heute nicht soooo viel verändert

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn ,und ich dachte schon ich bin verrückt ,seid ich selber Geschirre und HB nähe ;)

Dabei gibt es doch durchaus noch was zu tun ,wenn ich den letzten Beitrag so anschaue........

HB `s habe ich an einem Accessoirebügel ,einen Teil der Geschirre hängt an der Heizung im Flur und der Rest ist in einem Körbchen im Schuhschrank .

Wenn ich dann auch mal so viele tolle Sachen wie Schwarze Kiwi und Zombina hab ,gibt`s auch ne

Garderobe......

Mein Sohn hat so schon gefragt ,warum denn bei uns nur der Hund maßgeschneiderte Sachen bekommt .......

Link zu diesem Kommentar

Schwarze Kiwi, :respekt:

Naja, bin ja erst seit nem Jahr Hundehalterin, ich glaube, das schaff ich auch noch :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für meine Beiden Monster alles in einer Klappbox im Flur mit Geschirre, Halsbänder, Schleppleine,alte Handtücher, Hundemändel für meine Galgo, die Leinen habe ich am Schlüsselbrett hängen, für jeden Hund seine eigene Futterkiste, und ein Regal für Hunde und Katze fürs Frischfutter...und Wechseldecken und Kissen...

Link zu diesem Kommentar
Framework

So - DAS zeig ich jetzt erstmal meinem Mann und lass mich wieder für gesund erklären :D

Link zu diesem Kommentar

Framework: smilie_pc_173.gif

Sieht ja aus wie beim Fressnapf, Claudia! :klatsch:

16187032jx.jpg

Im Garderobenshrank verborgen und nicht sehr aufgeräumt!

16187033oz.jpg

Im Schlafzimmer hinter der Tür habe ich noch eine kleine Kiste mit Spielis stehen! Große Oskartonne mit Futter im Keller, einen kleineren Futterbeutel (für ca. 2 Wochen) in der Küche! Armer Joey! :D

Link zu diesem Kommentar

Oh Heimatland, ich brech ab. :D

Ich habe einen etwas größeren Holzknochen mit ein paar Nägelchen drin und da hängen unsere Geschirre.

Fazit: ich bin völlig gesund. :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...