Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Hamm, Westfalen


Jenny1987Hamm

Empfohlene Beiträge

Jenny1987Hamm

Hallo mein Name ist Jenny ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hamm Westfalen ( Ruhrpott) .

Ich habe eine Senfhündin Namens Gina sie ist 5 Jahre alt . In ihr können sehr viele Rassen stecken keiner weiss es so genau .Gina liebt Wasser und Dummytrainig sehr ihr macht das sehr viel Spass .

Sie ist eine große Schmusebacke am liebsten mit Frauchen 24 Stunden lang Kuscheln .

Ich selber Fotografiere sehr sehr gerne gehe kaum aus der Wohnung ohne Kamera raus , sonst kümmere ich mich noch um meine 3 süßen Bartagame , mache viel mit Familie und Freunde .

Ich lade mal paar Fotos von uns hoch

2wrd8qc.jpg

mijdyv.jpg

2z8uu7s.jpg

a0h300.jpg

mal0na.jpg

2zowwgw.jpg

210knm0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jenny1987Hamm

Danke schön Taringa und Danke Skorpio für die Herzliche Begrüßung

Link zu diesem Kommentar

be welcome....

anigifkrsdpark.gif

fellnasengruss aus Braunschweig

tollinger.... fotos einbetten funktiert wiedermal nicht....schnief

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...