Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milo-taurus:)

Blutige Hundeattacke

Empfohlene Beiträge

Wat,n Blödsinn! Wenn Du jemanden damit verletzt ist auch ein stumpfes Küchenmesser eine Tatwaffe, egal ob Du damit eigentlich nur Deinen Pudding kleinschneiden wolltest oder Dich gegen jemanden verteidigen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69573&goto=1468028

Nicht ganz das Waffengesetz macht da nen klaren Unterschied und wenn es in Notwehr eingesetzt wird ist es keine Tatwaffe.

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ milo-taurus

Wie geht es Ada? Gibt es was Neues? Hast Du den anderen HH nochmal gesehen oder gar gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Milo-Taurus,

ich würde auch gerne wissen, wie es Ada geht?

Hoffentlich hat sie die Attacke gut überstanden?

LG

Gudrun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Wie geht es Eurer Hündin? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verabschiede mich hiermit erstmal und begebe mich auf die Suche nach dem Typ. Bis jetzt bin ich noch jedem Hundehalter ein 2. Mal begegnet. An alle aus dem Leipziger Raum eine kleine Warnung: Das ganze ist bei den Lübschützer Teichen in Zwenkau passiert.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69573&goto=1466156

Ich würde auch gerne wissen, wie es Ada geht. Allerdings hat sich Milo-taurus ja einstweilen verabschiedet und war seitdem auch nicht mehr im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeattacke

Hallo Ich bin geschockt war eben mit unseren Hund draussen trafen eine ältere Damen mit einem grossen Hund meiner bellte kurz soweit alles gut. Sind dann in dem angrenzenden Park gegeangen . Zwei minuten später kamm dieser Grosse hund auf uns zugestürmt abgeleint kein besitzter und er versuchte meinen zu attackieren ich habe unseren hochgenommen aber der andere sprng ständig an mir hoch ich habe ihn dann vors brustbein getreten er lies ab und lief direkt nach hause. Ich bin dem hund ge

in Aggressionsverhalten

• Hundeattacke

Hallo bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Also wir haben seit letztem Jahr einen Mischling Rüde 3 Jahre alt. Wir haben ihn von Privat übernommen über seine vorgeschichte wissen wir nicht viel . Ursprünglich komt er aus Rumänien , hatte vier Vorbesitzer. Er ist stellenweise unsicher und neigt zu Übersprungshandlung. Fremnde Menschen sieht er als Gefahr und geht dann nach vorne. Hier Zuhause ist es besser wenn Besuch kommt solange sich diese an die Regeln halten ,

in Aggressionsverhalten

• Fieber, geschwollene Augen und blutige Schnauze

Ich schreib heute hier, weil wir mittlerweile mit unserem Latein am Ende sind.   Unser Hundi wird im April 2 Jahre alt. Er war immer quirlig und aufgedreht. Kurzum ein super aufgeweckter Hund.   Am 15.12.2016 haben wir ihn kastrieren lassen. Den nächsten Tag fing er an zu husten und klang regelrecht heiser. Der Tierarzt hat ihm Hustensaft verschrieben. Antibiotika bekam er ja schon wegen der Kastration.    Letztes Wochenende haben wir dann auf seinem rechten Auge ei

in Hundekrankheiten

• Blutige Auseinandersetzung zwischen meinen Beiden

Hallo zusammen, gestern abend kam es zu einer Keilerei zwischen meinen zwein was mit einem TA-Besuch in der Tierklinik geendet hat. Nun mal was sich zugetragen hat. Poldi ( Schäfimix 30kg) war bei mir aufm Sofa, Lucy ( STRAKÖMI 10kg) wollte auch aufs Sofa und ist Poldi ins Gesicht gesprungen und bis ich richtig schauen konnte ist Poldi schon auf Lucy eingefahren und hat ihre eine ca. 5cm große klaffende Rißwunde am Kopf zugefügt. boah mir schloddern immer noch die Knie, ich weiss auch nich

in Körpersprache & Kommunikation

• Blutige Lefzengnubbel

Hallo! Meine Hündin Genie hat an der rechten Lefze ganz hinten geschwollene, blutige Gnubbel. Also diese Gnubbel haben sie ja alle, aber bei ihr waren sie halt erst blutig, dann schwollen sie an. Ich dachte anfangs, sie hätte sich dort eine kleine Verletzung zugezogen, vor allem, da die Gnubbel morgens nach dem Aufwachen nur geschwollen waren, dann aber im Laufe des Tages blutig wurden. Ich ging davon aus, dass sie wieder irgendwas im Maul hatte, was die Gnubbel wieder "aufgerissen hat", vor a

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.