Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Einzelkind

Paula

Empfohlene Beiträge

Nicht viele und nicht besonders gut, aber immerhin Fotos... ;)

P1070208.JPG

Zuerst wichtige Dinge erledigen...

P1070209.JPG

"Ich komm ja schon!"

P1070210.JPG

Ein halbes Sitz.

P1070212.JPG

Mal mit einem richtigen Sitz und nettem Grinsen versuchen...

P1070213.JPG

...oder ein Männchen machen.

P1070225.JPG

Hilft alles nix. Also mal mit "Fuß" versuchen...

P1070231.JPG

Und trotzdem werd ich weggeschickt, dass ich laufen soll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das wurd aber auch mal Zeit, Pat.

Du zeigst uns das hübsche weisse Tier viel zu selten :motz:

Schöne Bilder von Paula :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo superschöne Fotos von deiner Paula, allerdings hätte ich ihr das erste erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grins super süß... und beim ersten kam mir endlich die Erkenntnis wann meine auch mal für Fotos lang genug still hält außer beim schlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D

C+B für Pat und Paula.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sie ja endlich mal, dieser Plüsch-Traum in weiß! :)

Schöne Bilder von Paula und das Männchen-Bild, das ist ja wohl zu knuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

goldige Bilder, zu suess und auch die pfotennahe Dokumentierung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Paula ist ja schneeweiss :o :o :o wie hast Du das denn geschafft. :respekt:

So eine hübsche plüschige Maus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass ich eben die Kamera nicht mit hatte... Das Herrchen hat uns, in einem Anflug von plötzlicher Aktivität, gute drei Stunden durch den Wald geschrubbt. Der Hund ist jetzt erstmal umgefallen und wird so schnell nicht mehr aufstehen :D Wir hatten unseren Spaß mit Waldagility, Stöckchen werfen, Impulskontrollspielen, Unterordnung, Tricks zur Abwechslungs... Armes Tier. :D

Danke für die Kommentare :)

Und ich fotografier meinen Hund gern beim häufeln, weil die Gesichtsausdrücke Bände sprechen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Paula, bist ein wunderschoenes Maedel, aber pinkelst du auch im Sitzen, dir wuerde ich ja zutrauen, dass du das im Stehen machst, hihi :-)

http://www.abload.de/img/14-toby-beim-pinkeln_6au7b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.