Zum Inhalt springen
Registrieren

Totale Reizüberflutung - Hundi ist platt


gast

Empfohlene Beiträge

[sMILIE][/sMILIE]Hallo,

bin heute mit meinem Gina-Monsterchen nach Witten-Herbede gefahren. Sollte eine Überraschung werden und die ist voll gelungen. :klatsch:

Die ersten 20 Hundis waren noch hoch interessant und sie tobte und raste wie jeck. Sie hatte solchen Spaß das ich leider das fotografieren vergaß :Oo und dass allerschönste ...noch nie hatte ich einen solch gehorsamen Hund. Auf Rückruf war sie wie eine Rakete da, machte sitz, Leckerchen und wieder los. Zwischendurch mußte die Badequalität der Ruhr getestet werden und es ist schier unglaublich, von den Riesendoggen bis zum Malteser war wirklich alles an Rassen vertreten und alle friedlich. Ohne Übertreibung waren sicher mehr als 100 Hundis dort und ich kann die Insel wirklich nur jedem empfehlen.

Gina ist völlig erledigt und schläft und träumt .... heute ist er Bedarf an Artgenossen sicherlich gedeckt. :party: Schönen Rest-Sonntag noch, grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...