Jump to content
Hundeforum Der Hund
pikku_enkeli

"Getrübte" Vorfreude

Empfohlene Beiträge

Mach dir keine Gedanken, es ist kein Verrat an deinem verstorbenen Hund! Er lebt in deinem Herzen weiter! Und freu dich aufs Welpi!

Als wir unseren Mohrle einschläfern lassen mussten, meinten wir auch, dass wir keinen Hund mehr wollen. Am selben Abend sahen wir in unserem Regionalfernsehprogramm einen Bericht übers TH in unserem Landkreis. Und da sahen wir einen Hund, der uns sofort gefiel. Am nächsten Tag fuhren wir hin und mit dem Hund wieder nach Hause. Wir hatten ihn 11 Jahre und mussten ihn leider vor 1,5 Jahren wegen Krebs einschläfern lassen. Unsern Mohrle haben wir deswegen nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten und dem "Mut machen".

Ich hab nun die Züchterin angerufen. Wir können unsere Kleine am Donnerstag abholen :)

Und ehrlich....so ein wenig, während ich die Nummer gewählt habe, hatte ich gehofft sie sagt wir können morgen gleich hinfahren.

Hm....hab ich mir doch nur unnötig Gedanken gemacht? Doch der Welpenblues?

Ich glaub, das merk ich dann allerspätestens wenn ich von Mittwoch auf donnerstag nicht schlafen kann, durch die Wohnung wandere und sämtliches Zeug zusammensuche ob ich für die Lütte auch ja nix vergessen habe :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorfreude ... und ein paar konkrete Fragen

Hallo,   das Thema Hund ist hier seit sicher zehn Jahren auf dem Tisch. Irgendwie passte es aber nie so richtig: zu wenig Zeit (Jobs), eine unsichere finanzielle Situation, unpassende Wohnsituation oder andere Rahmenbedingungen. Irgendwas war immer, was dazu führte, dass wir nie mt vollem herzen "JA" zu einem Hund sagen konnten.   Jetzt scheinen die Rahmenbedingungen nahezu ideal zu sein. Trotzdem waren wir kurz davor, das Hundethema wieder zu verschieben. Einen Welpen kann ich mir gerade so

in Der erste Hund

• In drei Wochen zieht unser Welpe ein. Vorfreude

Hallo Jetzt ist es endlich bald soweit. In drei Wochen zieht unser 10 Wochen alter Continental Bulldoge Egon bei uns ein. Ich weiß garn nicht wie ich die Zeit überbrücken soll. Es kommt mir noch so wahnsinnig lang vor. Unsere Tochter 10 Jahre alt bekommt es erst am Sonntag gesagt. Wenn wir wieder hin fahren um ihn schon etwas mit uns vertraut zu machen. Wir fahren dann ein mal die Woche hin. Hat jemand Erfahrung mit Continental Bulldogs? Meine Eltern hatten schon immer Hunde doch für meine k

in Hundewelpen

• Für CM Fans zur Vorfreude auf die Show und nachträgliche Berichterstattung

Kendra, Tanja und ich gehen ja am 28.9. zu CM und haben uns die besten Karten geleistet. Eben kam folgende Email:   Lieber Cesar Millan - Besucher,   Im Rahmen Ihres gebuchten Golden Circle Tickets findet eine Fragerunde mit Cesar Millan nach der Show statt.   Hierzu haben Sie die Möglichkeit Ihre Frage(n) an Cesar Millan zu stellen. Bitte senden Sie uns diese bis spätestens 30. August 2014 per Email an vip@eventim.de zu. Ihre Fragen werden dann an das Management weitergereicht und übersetzt.

in Plauderecke

• Vorfreude - Thread

Noch 7 Wochen und 1 Tag, dann dürfen wir sie abholen, unsere neue Flat-Hündin Irgendwo muss ich die Vorfreude lassen Freut ihr euch auch auf irgendwas?

in Plauderecke

• Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread

Auf Wunsch von Saskia/Miemingborders und aus Nachsicht gegenüber Tiroler Internetverbindungen - und als Entschuldigung fürs Rumspammen Hier also alles rein, was Spaß macht und Freude bereitet und was einem dennoch auf den Nägeln brennt Ich lach immer noch über die Ausländer, die die arme Hannah nicht mehr um den Hals tragen darf Ich bin mal so frei und bau hier die Liste ein!! Liste aller Wichtel: 1. bucalino - Mail 2. Pogo - Mail 3. Maurash - Mail 4. Susa - PN 5. taringa - Mail 6.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.