Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

SPAM PN´s

Empfohlene Beiträge

Das Team weiß darüber Bescheid und sobald Mark ON ist, wird sich das erledigen. Ihr müsst es also nicht mehr melden.

Es tut uns sehr leid für die die belästigt werden/wurden. Es wird so schnell wie möglich abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal so frei und geb dem Threat einen Schubs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich will auch mal:

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es um die mails geht die ich auch bekommen habe dann hatte die ja was für sich ... ich konnte herzlich lachen bei dem versuch überhaupt zu verstehen was du von mir wollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooooooooooooo, Mark hat das "Problem" eliminiert und nun braucht keiner mehr sehnsüchtig zu warten. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sage es ja nur ungern ich habe von liebe4u

immer noch keine mail.

Muss ich mir nun Gedanken machen.???

Oder ist das weil meine Frau eh die beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schadeeee ich dachte ich könnt meine Freundin eifersüchtig machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...