gast 14. April 2011 Hier ist eine Interessante Seite über Fehlfarben beim Dalmatiner (auf englisch) - click Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaja89 14. April 2011 Ich habe eine Antwort von dem Züchter bekommen ... ich kopier sie euch mal rein. 1.Weil es Dalmainer sind. 2. Weil alles möglich ist, aber wenn sie dafür eine wissenschaftliche Erklärung wollen müssen sie bei einem Institut nachfragen, es sind mit Sicherheit die einzigen weißen die ich kenne. 3. Alle weißen sind verkauft, ich hätte gern noch ein paar mehr gebraucht. 4. Ea gibt auch fast schwarze Dalmatiner und diese werden bestimmt auch noch ein paar Flecken bekommen. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lara03 14. April 2011 Eventuell Albinismus??? Auf einem Fotos sehen die Augen auch rötlich aus, wenn ich mich nicht täusche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. April 2011 Bekommmt man für 600 euro einen seriös gezüchteten Dalmatiner ? lg Bj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lara03 14. April 2011 Dachte es wäre ein VDH-Zucht, oder hab ich mich da verlesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. April 2011 Vielleicht vom VDH Zucht ausgeschlossene Tiere können ja selbst Papiere haben. lg Bj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag