Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierquäler ertränkt Hund


JB-6

Empfohlene Beiträge

Chrissi1981

Bist Du die Wohnung noch los geworden?

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht, es wollte keiner das Geld zahlen was ich gebraucht hätte um von der Bank loszukommen. :(

Aber nach 6 harten Jahren konnte ich sie endlich vermieten, hoffe die Mieterin bleibt noch lange drin :so

Denn da ziehe ich garantiert nicht mehr hin..

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Einfach nur krank. Ich hoffe die Polizei ist mal erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy
Letztens habe ich von einem Fall gehört bei dem betrunkene Vollidioten Ihren Hund ans Auto gekettet haben und Gassi gefahren sind. Sol lange bis der Kopf des Hundes abgerissen ist.

Die Anwohner wollten die Penner verständlicherweise lünchen. Immerhin wurden die verurteilt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69757&goto=1469390

Wie grausam können Menschen sein :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Das Gleiche sollte man mit denen auch mal machen :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin echt bestürzt, wie krank muß man denn sein um sowas zutun ?

Bei der Geschichte könnte ich echt heulen.....gerade wenn man sich vorstellt wie der Hund gelitten haben muß. :(

Und in der Gegend habe ich mal gewohnt :Oo

Schillerteich: Tierquäler ertränkt Hund

Tote Hündin steckte in Thermo-Tüte

Ertränkter Hund: Belohnung ausgesetzt

Ich hoffe nur das der schnell geschnappt wird und seine gerechte Strafe bekommt !
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69757&goto=1469334

Da komm mir schon die Tränen wie kann man sowas nur machen :(

Mann sollte das selbe mit dem Täter machen... :motz:

Link zu diesem Kommentar

... und in "BRISANT" gabs was gestern, habe ich beilaeufig gehoert, dass jemand seinen Jack Russel vor Kindesaugen abgestochen hat in Dtschld. ...

Laestermodus ein: "Aber ueber Jahre hinweg die missbrauchten Podencos aus Spanien im Internet einstellen, immer die selben ..." (Laestermodus AUS)

Traurig ist das alles, schnief :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...