Zum Inhalt springen
Registrieren

Infos über Hundefutter


benny1302

Empfohlene Beiträge

benny1302

Hallo Leute,

ich habe seit geraumer zeit nun auch endlich einen Hund.

Nun begann auch bei mir die Frage nach dem Futter. Daher bin ich auf der Suche nach einer Internetseite, die mir alle Informationen rund um das Hundefutter liefert. Auch über aktuelle Neuigkeiten wüsste ich gerne immer sofort Bescheid. Falls jemand von euch eine Idee hat, so teilt Sie mir doch bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

Benny1302

Link zu diesem Kommentar
benny1302

Danke für die Seite. Jedoch finde ich dort nicht genügend Neuigkeiten für meinen Geschmack. Bin nach längerer Suche auf diese Seite hier gestoßen: http://www.wunschfutter.de

Dort gibt es Informationen zu Hundefutter ( und auch Katzenfutter ). Außerdem werden regelmäßig Neuigkeiten zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

benny1302

Link zu diesem Kommentar
Kiara-aus-Chile

Die Werbung hat der Threadsteller schon in einem anderen Forum gepostet... Für wie doof wird man eigentlich gehalten?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...